Dating

5 Worte, um ein Date zu ruinieren

Die Datingwelt der Singles ist aufregend, aber manchmal abstoßend und verstörend. Die Twittergemeinde hat sich einen Spaß daraus gemacht und sich unter dem Hashtag #FiveWordsToRuinADate Sätze ausgedacht, die garantiert jedes Date platzen lassen.

© Fotolia / berc

Erstellt von: lls

Liebe & Partnerschaft

Krisenstimmung? 5 Tipps, um die Beziehung zu retten

Paar bleiben, oder zurück ins Singleleben? Die Flinte vorschnell ins Korn werfen, will natürlich niemand...

 
Freude machen

Geschenke für Männer

Panik! Was schenke ich ihm? Wir haben neun Ideen für jeden Anlass und jedes Budget zusammengestellt.

 
Beziehungsärger

Schatz, wir müssen reden – und zwar über's Geld

Wie Geld in einer Beziehung zum Streitthema werden kann – und wie ihr das vermeiden könnt.

 
Liebesleben

10 Tipps für sicheres Online-Dating

Das Netz bietet viele Möglichkeiten, aber auch genauso viele Tücken lauern an jeder Ecke. Die Expertin Andrea Micus hat 10 Tipps für Frauen zusammengestellt, die das Online-Dating etwas sicherer machen.