Last-Minute-Ideen für den Valentinstag

Da ist er wieder, der Tag der Liebe. Und kein Geschenk in Sicht. Zwar ist der Valentinstag in jedem Jahr am 14. Februar, aber irgendwie kommt er doch immer wieder plötzlich und mit ihm die quälende Frage, was man dem Herzblatt bloß schenken soll.

CC0 Public Domain / Pixabay / katjasv

Keine Klischee-Geschenke, bitte!

Blumen und Pralinen von der Tankstelle gehen auf keinen Fall und auch ein riesiger Strauß Rosen ist eher die 0815-Lösung. Jetzt noch einen Tisch beim Lieblingsitaliener zu bekommen ist eher schwierig und das volle Kino ist nicht gerade gemacht für romantische Zweisamkeit. Dabei ist es gar nicht so schwer und vor allem nicht teuer, seinem Partner eine Freude zu machen. Schließlich zählt vor allem die Geste!

Gerade in langjährigen Beziehungen kommt es oft zu kurz, dem Partner zu sagen, wie viel er einem bedeutet. Warum also nicht einfach einen Liebesbrief schreiben? Ein weiterer Tipp: Den Brief an einer Stelle hinterlassen, wo ihn der Partner im Laufe des Tages finden wird.

Auch ohne konditorische Fähigkeiten kann man süße Aufmerksamkeiten backen. Und schokoladig kann es auch ohne Pralinen sein.

Bevor er oder sie nach einem gestressten Arbeitstag nach Hause kommt schon mal ein heißes Bad einlassen.


Erstellt von: aj

Weiterlesen...

Staunen erwünscht

Unglaubliches Sex-Wissen

Wie viele Päpste waren verheiratet und wie gebärt der Magenbrüterfrosch? amicella erzählt Ihnen Fakten über Sex, die Sie so garantiert noch nie gehört haben.

 
Liebe

Wie schreibt man einen klassischen Liebesbrief?

Heute sind Briefe leider generell aus der Mode gekommen. Aber warum sollte es Liebesbriefen genauso ergehen? Unser kleiner Leitfaden hilft dabei, die richtigen Worte zu finden!

 
Liebesleben

10 Tipps für sicheres Online-Dating

Das Netz bietet viele Möglichkeiten, aber auch genauso viele Tücken lauern an jeder Ecke. Die Expertin Andrea Micus hat 10 Tipps für Frauen zusammengestellt, die das Online-Dating etwas sicherer machen.

 
Valentinstag

Apps für Verliebte

In diesem Jahr helfen wieder zahlreiche Apps bei der Suche nach einer passenden Überraschung!