Last-Minute-Ideen für den Valentinstag

Da ist er wieder, der Tag der Liebe. Und kein Geschenk in Sicht. Zwar ist der Valentinstag in jedem Jahr am 14. Februar, aber irgendwie kommt er doch immer wieder plötzlich und mit ihm die quälende Frage, was man dem Herzblatt bloß schenken soll.

CC0 Public Domain / Pixabay / katjasv

Keine Klischee-Geschenke, bitte!

Blumen und Pralinen von der Tankstelle gehen auf keinen Fall und auch ein riesiger Strauß Rosen ist eher die 0815-Lösung. Jetzt noch einen Tisch beim Lieblingsitaliener zu bekommen ist eher schwierig und das volle Kino ist nicht gerade gemacht für romantische Zweisamkeit. Dabei ist es gar nicht so schwer und vor allem nicht teuer, seinem Partner eine Freude zu machen. Schließlich zählt vor allem die Geste!

Gerade in langjährigen Beziehungen kommt es oft zu kurz, dem Partner zu sagen, wie viel er einem bedeutet. Warum also nicht einfach einen Liebesbrief schreiben? Ein weiterer Tipp: Den Brief an einer Stelle hinterlassen, wo ihn der Partner im Laufe des Tages finden wird.

Auch ohne konditorische Fähigkeiten kann man süße Aufmerksamkeiten backen. Und schokoladig kann es auch ohne Pralinen sein.

Bevor er oder sie nach einem gestressten Arbeitstag nach Hause kommt schon mal ein heißes Bad einlassen.


Erstellt von: aj

Weiterlesen...

Besserer Sex

Was unser Liebesleben beeinflusst

Dafür, warum es im Bett nicht richtig läuft, kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben. Wir verraten euch, was alles unbemerkt unser Liebesleben beeinflussen kann.

 
Partnerschaft

Von der Krise in das Glück

Beziehungskrise! Bleiben, oder gehen? Jede Beziehung kann man retten, aber nur wenn der Wille von beiden Seiten dazu da ist.

 
Freude machen

Geschenke für Männer

Panik! Was schenke ich ihm? Wir haben neun Ideen für jeden Anlass und jedes Budget zusammengestellt.

 
Notfallverhütung

Die wichtigsten Fragen zur Pille danach

Die Pille danach ist rezeptfrei geworden. Aber wie wirkt sie? Ist sie wie eine Abtreibung und mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen? Fragen über Fragen. Die wichtigsten werden hier beantwortet.