Kolloidales Silber?
Verfasst am: 27. 11. 2016 [08:59]
Deniss
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2016
Beiträge: 67
Moin moin allerseits,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit Kolloidalem Silber gemacht hat. Ich lese sehr viele gute Berichte darüber im Internet, und wollte schauen, ob mir jemand etwas mehr darüber sagen kann. Bitte nur ehrliche Antworten aus persönlich Erfahrung. Lieben dank alle smile.gif
Verfasst am: 27. 11. 2016 [09:26]
MarcoS
Dabei seit: 27.08.2016
Beiträge: 94
Das Mittel (Kolloidales Silber), dass man auch selber herstellen kann, ist meiner Meinung nach eine richtige Offenbarung! Wir sind noch in der Phase des Selbstversuches, aber die Wirkungen sind schon nach wenigen Tagen zu spüren. Es stärkt das Immunsystem dermaßen stark, dass es auch eine stimmungsaufhellende Wirkung hat.
Meines Wissens nach kann kolloidales Silber gegen fast alle Arten von Vieren und Bakterien angehen.
Ich glaube viel mehr Leute würden es auch nutzen, wenn sich nur mehr Experten wissenschaftliche Ergebnisse bemühen würden. Ich kann es durchaus weiterempfehlen. man kann auch Silbergeneratoren kaufen die eine ermöglichen das alles auch selber herzustellen. Hoffe habe ein wenig helfen können

Weitere Infos kannst du auch hier nachlesen: https://www.bio-apo.de/category/kolloidales-silber.191.html

lg
Verfasst am: 13. 01. 2018 [12:14]
Poppy87
Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 7
Es ist schon was dran, an der Wirkung von kolloidalem Silber, aber die Einsatzmöglichkeiten sind heute überholt. Man braucht es nicht mehr, hat bessere Möglichkeiten. Das ist gut so, denn kolloidales Silber ist nicht ungefährlich, reichert sich im Körper an und wird nicht ausgeschieden. Dann verfärbt sich die Haut und man sieht aus wie eine Statue.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:52] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:37] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
Heute [09:00] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [15:37] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [15:35] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
Gestern [15:11] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [12:26] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Umwelt & Natur
Gestern [12:18] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [12:17] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
Gestern [11:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:01] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
15. 01. 2018 [19:29] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
15. 01. 2018 [17:07] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
15. 01. 2018 [17:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
15. 01. 2018 [16:28] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
15. 01. 2018 [15:14] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
15. 01. 2018 [13:44] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
15. 01. 2018 [13:41] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
15. 01. 2018 [13:38] Zum letzten Beitrag springen