"Geburtsparty" fuer Schwaegerin
Verfasst am: 21. 12. 2016 [10:47]
Marion
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2016
Beiträge: 11
Hallo ihr lieben,
meine Schwaegerin hat vor kurzem ihr Baby bekommen und nun moechten wir den neuen Erdenbuerger gerne schoen willkommen heissen und zwar mit einer kleinen Party. Das soll natuerlich jetzt nichts grosses, lautes werden, aber wir wollten gerne 2-3 enge Freunde einladen und die frischgebackene Mutter ueberraschen. Wir wuerden Kaffee und Kuchen mitbringen, so dass sie nichts machen muss. Dann dachten wir bringen wir alle eine Kleinigkeit mit. Meine Schwaegerin ist grosser Fan von Babauba da die Kleidung dort sehr hochwertig und qualitativ 1A ist. Haetten also da ein nettes Paket zusammengestellt. Meint ihr das ist eine nette Idee? Oder sollen wir lieber keinen spontanbesuch wagen?
Verfasst am: 22. 12. 2016 [23:12]
Honigbienchen
Dabei seit: 05.10.2016
Beiträge: 19
Hallo,
an sich finde ich das ne super Idee.. smile.gif aaaber so kurz nach der Geburt weiß man halt nie, wie die Mama so drauf ist.. wann war denn die Geburt? Ich würde einfach den Papa einweihen und ihn fragen, wie er die Situation einschätzt. Wenn sie nämlich schon Gäste aufnahmefähig ist, freut sie sich darüber bestimmt mega!!!
Grüße

Man muss lernen, nein zu sagen. Das nützt einem mehr, als Latein lesen zu können.

(Charles Haddon Spurgeon 1834-1892), englischer Theologe)
Verfasst am: 23. 12. 2016 [14:34]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 97
Hmm Spontanbesuch ist vielleicht nicht die beste Idee bei einer Familie mit einem Neugeborenen?

Obwohl, es kommt bestimmt darauf an, wie gut ihr euch kennt und wie wohl sie sich fühlen, wenn du in ihrem Chaos sitzt Big-Grin.gif
Verfasst am: 17. 07. 2017 [11:45]
Duseldoff
Dabei seit: 17.07.2017
Beiträge: 12
Also Überraschung finde ich nicht so gut, dann doch lieber eine organisierte Babyparty mit allem drum und dran was dazu gehört. Hol dir die Mamim ins Boot, denn die hat seit der Geburt eine ganz neue Lebenssituation und soviel um die Ohren, dass Spontane Dinge schwer durchführbar sind.
Verfasst am: 17. 07. 2017 [11:47]
gislasonjocelyn
Dabei seit: 23.03.2017
Beiträge: 16
Ja ich denke auch das man dann ganz dumm darstehen kann wenn man eine Überrachungsparty organisiert und diejenige Person es vielleicht gar nicht so haben will Winking.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [09:50] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:56] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [22:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
Gestern [22:49] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [20:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [20:25] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Festtagsküche
Gestern [20:09] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [20:07] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Honeymoon
Gestern [20:06] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [20:05] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [20:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Trennung
Gestern [19:56] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [19:47] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [19:36] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [19:22] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [17:17] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [08:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [05:52] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [05:41] Zum letzten Beitrag springen