Buchtipp?
Verfasst am: 15. 11. 2013 [10:06]
honey
Dabei seit: 25.10.2013
Beiträge: 31
@ Blobbfisch: hast du schon "Eine handvoll Worte gelesen"? Hab bisher gemischtes drüber gehört und weiß nicht ob ich es kaufen soll?!Confused.gif
Verfasst am: 18. 11. 2013 [12:50]
Blobbfisch
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 46
Leider nicht, noch gar keine Zeit gehabt dafür!!!!!!!!!!Crying2.gifCrying2.gifCrying2.gif

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
Verfasst am: 25. 11. 2013 [13:23]
piwi
Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 17
Liebe Ally, kennst du Der Drachenläufer von Khaled Hosseini? Ein unglaublich bewegendes und trauriges Buch. Das würd ich dir empfehlen, und wenn du es schon kennst, dann lies sein nächstes Tausend strahlende Sonnen. Seine ganz neuen kenn ich noch nicht, aber Tausend strahlende Sonnen ist genauso gut wie Drachenläufer. Auf jeden Fall Taschentücher bereit halten! Crying2.gifCrying2.gif
Verfasst am: 01. 12. 2013 [10:27]
Lavina
Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 56
Ich liebe die Bücher von Amélie Nothomb. Als Europäerin lebte sie lange in Japan und verarbeitet in Ihren Büchern Ihre persönlichen Erfahrungen mit diesen unterschiedlichen Kulturen und teilt sie offen mit ihren Lesern. Sie arbeitete in einem japanischen Konzern und lernte die Mechanismen eines streng hierarchischen Systems kennen und verlobte sich mit einem Japaner. Das ist mein Lieblingsbuch von ihr: "Der japanische Verlobte". "Mit Staunen und Zittern" ist aber auch klasse.
Verfasst am: 02. 12. 2013 [08:28]
Blobbfisch
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 46
Eine Handvoll Worte war leider der totale Reinfall. Also zwischendurch mal ganz schön aber alles in allem noch lange nicht so ergreifend wie Ein ganzes halbes Jahr. Not-Talking.gifStraight-Face.gif

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
Verfasst am: 25. 01. 2015 [17:23]
Maestro
Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 15
Ich lede gerade "Der dunkle Thron" von Rebecca Gable`, richtig toll wie alle Bücher von ihr smile.gif)
Verfasst am: 28. 04. 2015 [21:10]
Belustrato
Dabei seit: 27.04.2015
Beiträge: 4
Also ich kann die Trilogie der Trolle Reihe empfehlen. Soll es kein Krimi sein, dann das Buch des kleinen Autors Rainer Urban mit seiner Kurzgeschichten Sammlung "Short Stories". Ist alles mögliche dabei, Mystik, Krimi, Fantasy. Also mir gefällt es jedenfalls.
Verfasst am: 30. 05. 2015 [12:13]
conschi
Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 3
Eigentlich alles von Marion Zimmer Bradley.
Netter Text über sie
Verfasst am: 01. 06. 2015 [11:51]
MariannA
Dabei seit: 26.05.2015
Beiträge: 14
Vielleicht solltest du Liebesromane lesen. Da kann ich dir „Stay with Me“ von J. Lynn Cool.gif
Verfasst am: 10. 02. 2017 [10:10]
OOS
Dabei seit: 10.06.2016
Beiträge: 12
Ich lese gerade "Die Welt hat den Verstand verloren" von Astrid Lindgren. Das sind ihre Tagebücher von 1939 bis 1945. Erschreckend aktuell, was sie da schreibt. Da wird einem gleich ganz anders... Straight-Face.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen