Umfrage
Frage:
Schwarzweiße Längsstreifen - wie gefällt euch dieser Trend?
Super!
 
4 von 11 Antworten (36%)
Schrecklich!
 
3 von 11 Antworten (27%)
Weiß nicht...
 
3 von 11 Antworten (27%)
Nicht soo gut... aber wenigstens mal figurfreundlich.
 
1 von 11 Antworten (9%)


Schwarzweiße Längsstreifen - wie gefällt euch dieser Trend?
Verfasst am: 10. 04. 2013 [18:30]
amicella
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 39
In der Redaktion haben wir unser Lieblingsmuster für den Frühling und Sommer 2013 gefunden: Längsstreifen in allen Variationen, am liebsten in Schwarzweiß! Was sind eure Trends in Sachen Muster und Farbe für den Sommer 2013?
Verfasst am: 12. 04. 2013 [16:33]
Puderquaste
Dabei seit: 28.11.2012
Beiträge: 30
YEAHYEAHYEAH.. Voll gut!Ansonsten gern Metallic-Zeugs also alles was glänzt. Bei Batik bin ich mir noch nicht so sicher.
Verfasst am: 15. 04. 2013 [09:00]
shiningstar
Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 8
ne oder?!?!?!?! voll schrecklich ey. das tragen dann so fette und das ist mal voll nicht fiegurfreundlich!!!
Verfasst am: 18. 04. 2013 [16:24]
Samson
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 31
Smug.gif Ich persönlich finde ja den Rockability Chic so 60er Jahre mäßig mit Punkten auch total gut! Ist glaube ich gerade auch ziehmlich angesagt. Da gibts Pünktchen Kleider, Taschen usw. aber zu klein sollten die Pünktchen auch nicht sein.
Verfasst am: 18. 04. 2013 [17:56]
Puderquaste
Dabei seit: 28.11.2012
Beiträge: 30
Najaaaaa. Rockabilly kommt immer mal wieder ist jetzt momentan aber nicht gerade am boomen. Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht tragen kann. Ich persönlich hab die ganzen niedlich-kokett-frechen Punkte einfach zu oft gesehen, genauso wir Querstreifen. Freu mich immer wenns mal neue Muster in den Läden gibt!
Verfasst am: 26. 04. 2013 [10:57]
sunny
Dabei seit: 11.04.2013
Beiträge: 35
Also ich finde den Trend super, viel besser als diese fiesen Blumenprints auf Leggins und Co.
Verfasst am: 08. 05. 2013 [22:42]
Anja100
Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 2
XL-Karos, Blockstreifen, Hahnentritt, Längsstreifen, Querstreifen oder Schachbrettmuster - die grafischen Dessins, besonders die kontrastreichen schwarz-weiß Block-Prints im Op-Art-Look der 60er Jahre, sind diesen Sommer das dominierende Muster.

Der Streifen-Look ist nicht nur cool und schick, sondern im Gegensatz zum anhaltenden Minimalismus- Trend vor allem:

auffällig. *


*(Link wurde entfernt - Anm. d. Red.)
Verfasst am: 10. 05. 2013 [09:54]
FrauSonnenschein
Dabei seit: 12.04.2013
Beiträge: 75
@ Sunny: Mir begegnen die Blumenprints auf den Leggings Tag täglich..bist du dir sicher, dass der Trend erloschen ist?
Ich finde viele Trends gut und gucke mir auch gerne die Gala oder die Grazil an, um zu sehen, was die Promis so tragen, aber leider besitze ich nicht die Figur, um wahllos alles zu tragen, was hip ist.
Bei mir ist es so ähnlich wie Maite Kelly in ihrem Interview hier bei amicella erklärt. Nur dass es mich nicht glücklich macht, sondern frustriert -.-
Verfasst am: 10. 05. 2013 [13:44]
sunny
Dabei seit: 11.04.2013
Beiträge: 35
@FrauSonnenschein: Ne der Trend ist nicht erloschen, leider!!! Finde ihn nur ganz schrecklich. Dont-tell-Anyone.gif
Verfasst am: 10. 05. 2013 [16:34]
Puderquaste
Dabei seit: 28.11.2012
Beiträge: 30
Bei den Blumenprints finde ich es kommt ganz darauf an... besonders darauf wie man kombiniert. Aber auch sehr auf die Farben.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen