Mittel zum abnehmen ?
Verfasst am: 09. 01. 2017 [17:23]
caroll
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 69
Gruß ihr lieben

Möchte gerne wissen, ob jemand irgendwelche Mittel benutzt um abzunehmen ? Ich habe einige überflüssige Kilos die mir auch gewaltig auf den Nerv gehen.. Aus dem Grund möchte ich gerne euch halt um Meinungen bitten.
Was sind die Punkte die man beachten muss wenn man erfolgreich abnehmen will ?

Natürlich habe ich auch was von Kapseln, Pulvern usw gehört - was meint ihr ? Ich rate aber schon mal jedem von abnehmen-24.net/refigura/ ab.
Was für Erfahrungen habt ihr denn ?
Verfasst am: 10. 01. 2017 [13:05]
Frida
Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 16
Ich halte gar nichts davon. Weight Watchers hat meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung. Aber selbst das kann man sich ganz alleine beibringen. Mit ein wenig Disziplin und Interesse an dem, was man sich tagtäglich in den Mund schiebt, kann man in ein paar Wochen ein gesundes Essverhalten entwickeln. Ein guter Ernährungsberater (falls man es nicht alleine hin bekommt) ist mehr Wert als jedes Produkt, oder jede Diät.

Abnehmen sollte man als neuen Lifestyle sehen: Dauerhaft bewusst und gesund ernähren + Sport. Nur dass bringt auf lange Sicht erfolg.
Verfasst am: 11. 01. 2017 [23:19]
Sandraa
Dabei seit: 11.01.2017
Beiträge: 2
Ich finde auch das man keine Diätpillen und Helferchen braucht, man kann das alles mit gesunder Ernährung und viel Bewegung schaffen. In letzter Zeit sind wieder viele Abzockerprodukte auf dem Markt, eins davon ist Piperine Forte, worauf ich aufmerksam geworden bin. Ich habe mich mal hier über Piperin informiert und sowas kann einfach nicht dauerhaft zur Reduzierung des Körpergewichts beitragen. Schon gleich garnicht wenn man so weiterlebt, frisst und keinen Sport macht wie gehabt! Sweating.gif Die einzigen die daran verdienen, sind die Hersteller solcher Produkte. Die User sind immer die leidtragenden!!! Crying2.gif
Verfasst am: 13. 01. 2017 [11:47]
BettY33
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 51
Mittel alleine helfen nicht,sie können allenfalls unterstützen.
Den Po hochbekommen muss man leider selber...

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 13. 01. 2017 [18:12]
Nenaa
Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 16
Ich habe es schon mit diversen Nahrungsergänzungen probiert, die habe niochts genützt. Letztenlich muss man doch auf die Ernährung und sportliche Bewegung achten.
Verfasst am: 13. 01. 2017 [22:58]
marion1968
Dabei seit: 13.01.2017
Beiträge: 9
Also, ich habe da mal von einem ganz tollen Mittel zum Abnehmen gehört: SPORT!
Soll wirklich gut sein Smug.gif
Verfasst am: 17. 01. 2017 [00:24]
Partymaus
Dabei seit: 21.12.2016
Beiträge: 8
Zum Abnehmen benötigt man keine “Mittel“, ebenso wie man für das Zunehmen auch keine “Mittel“ nehmen muss. Zum Abnehmen reicht eine Ernährungsumstellung und Bewegung, das ist alles. Wie man nun die Ernährung umstellt, da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten wie zum Beispiel bei der Paleo Diät. Mit der Paleo Diät backe ich mir zum Beispiel sehr leckeres Brot ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wer sich mehr über Paleo und leckere Brotrezepte informieren möchte dem empfehle ich diese Webseite: https://smartfoodme.com/paleo-brot-selber-backen/ Leichter abnehmen geht nicht.
Verfasst am: 17. 01. 2017 [15:27]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 52
Schon verrückt irgendwie.
Die Nahrungsmittelindustrie macht uns fett, um uns dann deren Fitnessprogramme und Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen.

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 21. 02. 2017 [10:25]
bronn
Dabei seit: 21.02.2017
Beiträge: 4
Viele Ballaststoffe, wenig Nudeln oder Reis, Proteine aus Fleisch! Und viel Bewegung!
Verfasst am: 22. 02. 2017 [13:18]
Janine.elle
Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 76
"Zum Abnehmen benötigt man keine “Mittel“, ebenso wie man für das Zunehmen auch keine “Mittel“ nehmen muss. Zum Abnehmen reicht eine Ernährungsumstellung und Bewegung, das ist alles. Wie man nun die Ernährung umstellt, da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten (...)"
Im Grunde genommen hast du ja auch recht @Partymaus - es ist natürlich möglich ganz ohne Mittel zu- oder auch abzunehmen.Sacred.gif Sehe das echt auch wie du, gibt wirklich auch viel Kram, den man echt nicht benötigt. Ich habe trotzdem gute Erfahrungen mit Produkten von Gymroom gemacht. Hier geht es ja nicht direkt darum, dass man ein Produkt für das direkte Abnehmen erwirbt - vielmehr geht es um eine kleine Unterstützung für den Körper, wenn man durch Sport versucht sein gewicht zu reduzieren (oder auch zu erhöhen).
Deswegen gebe ich auch @Nenaa recht, dass man nicht drum herum kommt letzendlich seine Ernährung und seine sportlichen Aktivitäten zu verbessern bzw. zu intensivieren. Hoffe ihr erreicht alle eure ZieleFlower.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2017 um 13:20.]



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Essen & Trinken / Vegetarisch & Vegan
Heute [13:04] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [13:04] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Heute [12:48] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Heute [12:47] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:06] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [12:29] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [12:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [12:22] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [12:21] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [11:03] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [10:09] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
23. 02. 2017 [20:40] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
23. 02. 2017 [16:09] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
23. 02. 2017 [13:46] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Honeymoon
23. 02. 2017 [13:15] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
23. 02. 2017 [13:08] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Alleinerziehend
23. 02. 2017 [11:31] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
22. 02. 2017 [13:18] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
22. 02. 2017 [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
22. 02. 2017 [10:34] Zum letzten Beitrag springen