An alle Smooooothie Fans
Verfasst am: 02. 02. 2017 [14:23]
BettY33
Themenersteller
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 110
Seid ihr auch so Smoothie Fans wie ich?

Ein paar Fragen an euch:

1. Grün oder bunt?
2. +Zucker oder nicht?
3. Nach Rezept oder auf gut Glück?
4. Handmixer oder Smoothie Maker?

Es grüßt der größte Smoothie Fan der Welt

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 07. 02. 2017 [13:25]
Filse1995
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 69
Hey Betty,

Fragen 1-3 lassen sich in meinen Augen eigentlich recht schnell und einfach beantworten. Das Schöne an Smoothies ist doch, dass es zig Kreationen gibt und man sich daher auch nicht auf eine Methode festlegen muss.

Grün oder bunt? -> Je nachdem auf was man Lust hat smile.gif Grüne Smoothies sollen natürlich extrem gesund sein, aber täglich kann man die eben auch nicht trinken

Zucker oder nicht? -> ab und zu darf auch mal ein bisschen Zucker rein, am liebsten aber ohne.

Rezept oder nicht? -> auch hier kann man durchaus beides umsetzen

Einzig bei Mixer Frage 4 gebe ich eine konkrete Antwort, obwohl die vor ein paar Wochen wohl auch noch ähnlich flexibel ausgefallen wäre. Seitdem ich allerdings einen richtigen Smoothie Mixer (-> http://mixer-test24.de/) habe, will ich den auch nicht mehr hergeben Big-Grin.gif







Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
Verfasst am: 06. 04. 2017 [00:10]
Sandra74
Dabei seit: 06.04.2017
Beiträge: 1
Sehe ich auch so.... vorallem kann man mit Smoothies unterschiedliche Ernährungsziele ins Auge fassen...

Wer zum Beispiel viel abnehmen möchte, der sollte eher auf grüne Smoothies setzen mit viel Gemüse, wenig Obst usw. da diese dann wegen der vielen Ballaststoffe sehr sättigend wirken und zusätzlich extrem nahrhaft sind..

Ich mixe mir meinen Smoothie immer mit dem Pürierstab obwohl ein Smoothie Mixer eigentlich die besser Wahl wäre Winking.gif

Möchtest du zunehmen, musst du viel Obst mit reinnehmen, vorallem die Kalorienbombem wie süsse Bananen, Mango usw... man kann auch noch Eiweisspulver hinzufügen und sich so seinen eigenen Weight-Gainer kreieren Winking.gif
Verfasst am: 13. 04. 2017 [11:27]
Janine.elle
Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 86
"Fragen 1-3 lassen sich in meinen Augen eigentlich recht schnell und einfach beantworten. Das Schöne an Smoothies ist doch, dass es zig Kreationen gibt und man sich daher auch nicht auf eine Methode festlegen muss."

Aber nicht nur wunderbaren Kreationen finde ich toll - ist euch auf den derzeit gängigen Marken von SMoothies (insbes. im Rewe, Edeka zu finden) mal aufgefallen, wie toll die ihre Flasche kreiieren? Da stehen so lustige "Kurz-Artiekl" drin - muss immer lachen, wenn ich das lese. Da starte ich gleich gut in den Tag - und das ist es auch was die Unternehmen erreichen wollen. Ihr wisst gar nicht wie wichtig Verpackungen sind.. das wird mir teilweise immer wieder bewusst wenn ich in den Drogerie LAden oder normalen Supermarkt gehe... ich achte da extrme drauf. Auch so Kleinigkeiten, die man zum Beispiel bei Elke Plastic finden kann, machen einfach soo viel aus, um das Produkt attraktiver für den Kunden zu gestalten.Stars.gif
Werde mir jetzt dennoch einen eigenen (neuen) Mixer zulegen, der genug Kraftbesitzt alles mögliche zu mixen. Der alte macht da nicht mehr ganz so mit...
Wünsche euch allen ein schönes OsterfestFlower.gifSun.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2017 um 11:29.]
Verfasst am: 25. 04. 2017 [18:00]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 82
Ich werfe eigentlich alles so zusammen was ich so finde. Also passiert das eher auf gut Glück. Aber natürlich kommt dann kein Zucker mehr hinein. Das schmeckt auch so schon lecker genug. smile.gif
Verfasst am: 26. 04. 2017 [10:38]
wohnmarie
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 64
Hello smile.gif

ich persönlich bevorzuge grüne Smoothies, aber es kommt ganz drauf an, was ich gerade zuhause habe... meistens schmeiße ich einfach das Obst in den Mixer, das ich gerade bei der Hand habe Winking.gif
Zucker kommt bei mir eigentlich nie hinein! Höchstens mal Agavensirup oder Honig.

Grüße!
Verfasst am: 26. 04. 2017 [12:34]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 36
Hey! smile.gif
Auf jeden Fall bunt, mit Zucker und meistens frei Schnauze ohne irgendwelche Rezepte. Deshalb kommt bei mir auch immer alles mögliche rein, das ich gerade zur Hand habe. Winking.gif
Verfasst am: 26. 04. 2017 [15:16]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 58
Zucker Nein.
Ansonsten mal nach Rezept und auch mal nach eigen Kreation, manche sind dabei wirklich widerlich geworden Big-Grin.gif
Verfasst am: 28. 04. 2017 [10:13]
JackJacky1
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 23
Ich bevorzuge die bunten Smoothies. Mixen tue ich alles auf gut Glück und bis jetzt hat es immer wunderbar geschmeckt Big-Grin.gif. Für die Zubereitung nutze ich einen Stabmixer.
Verfasst am: 03. 06. 2017 [11:44]
Lilli
Dabei seit: 03.06.2017
Beiträge: 1
Also gerade bei so waren Wetter mache ich mich gerne einen Obstsomoothie mit viel Eis. Hab zu Weihnachten einen Kitchenaid Stabmixer bekommen, mit dem mache ich mir seither regelmäßig Smoothies. Mein alter Stabmixer hat das einfach nicht hinbekommen Sad.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2017 um 11:45.]



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Familienleben / Haustiere
Heute [11:51] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [06:31] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [06:11] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [11:58] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [11:55] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [07:08] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
17. 08. 2017 [14:39] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
17. 08. 2017 [14:16] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
17. 08. 2017 [13:45] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
17. 08. 2017 [12:50] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
17. 08. 2017 [11:55] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
17. 08. 2017 [09:59] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
17. 08. 2017 [06:45] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
17. 08. 2017 [06:44] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
16. 08. 2017 [21:48] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
16. 08. 2017 [21:39] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
16. 08. 2017 [20:29] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
16. 08. 2017 [16:48] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
16. 08. 2017 [12:37] Zum letzten Beitrag springen