ich muss zunehmen
Verfasst am: 23. 11. 2016 [02:08]
caroll
Themenersteller
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 105
Hallo allerseits,


ich habe in den letzten paar Wochen sehr viel Gewicht verloren und will jetzt so schnell wie möglich wieder zunehmen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Ich weiß das ich einfach mehr essen muss, es ist aber ein bisschen schwierig mit meinem Appetit. Habe mich auch im Netz nach Tipps umgesehen und konnte auf http://www.gesundzunehmen.org/schnell-zunehmen/ einige gute Infos finden, würde aber auch eure Ratschläge zu schätzen wissen.


Bedanke mich
Verfasst am: 29. 11. 2016 [17:41]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 88
Ich weiß es klingt komisch, aber wie wäre es mit ein wenig mehr Kohlenhydraten?
Verfasst am: 30. 11. 2016 [09:15]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 93
Ich würde eine Schwangerschaft in Betracht ziehen
Verfasst am: 12. 12. 2016 [18:34]
line
Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 21
es einfach jeden tag nudeln für 4 wochen.dann siehste ergebnissesmile.gif
Verfasst am: 14. 12. 2016 [14:30]
BettY33
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 122
"line" schrieb:

es einfach jeden tag nudeln für 4 wochen.dann siehste ergebnissesmile.gif


Das mit den Nudeln kann ich nicht so bestätigen. Ich hatte auch einmal eine Phase wo ich fast jeden Tag der Woche Nudeln gegessen habe und nie zugenommen habe. Also vielleicht schon die Kohlenhydrate ein wenig erhöhen und dazu noch ein paar Kleinigkeiten zwischendurch gönnen. Dann sollte das eigentlich klappen. Es gibt zwar auch "Weight Gainer" also so etwas wie Eiweißshakes zum Zunehmen, aber davon wär ich persönlich kein Freund.

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 28. 12. 2016 [12:37]
Filse1995
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 71
Ich habe mal gehört, dass Nüsse sehr gut zum Zunehmen sein sollen.

Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
Verfasst am: 23. 03. 2017 [21:56]
Micha_74
Dabei seit: 23.03.2017
Beiträge: 7
"caroll" schrieb:

Hallo allerseits,


ich habe in den letzten paar Wochen sehr viel Gewicht verloren und will jetzt so schnell wie möglich wieder zunehmen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Ich weiß das ich einfach mehr essen muss, es ist aber ein bisschen schwierig mit meinem Appetit. Habe mich auch im Netz nach Tipps umgesehen und konnte auf http://www.gesundzunehmen.org/schnell-zunehmen/ einige gute Infos finden, würde aber auch eure Ratschläge zu schätzen wissen.


Bedanke mich


Dein Problem hätte ich auch gerne smile.gif Nein, im Ernst: Viel Bananen essen, allgemein Obst in Form von Fruchtsäften etc. zu Dir nehmen und generell etwas mehr Kohlenhydrate, u.a. auch Müsli.
Dann hast Du im Verhältnis viele Kalorien und achtest aber trotzdem auf eine gesunder Ernährung
Verfasst am: 28. 03. 2017 [13:09]
Klarana
Dabei seit: 28.03.2017
Beiträge: 19
Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, wird schon klappen.
Verfasst am: 28. 03. 2017 [13:25]
Rudi_Lengert78
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 31
@SantaClara - Appetitlosigkeit bei Schwangerschaft? Wohl eher andersherum...
Verfasst am: 28. 03. 2017 [14:44]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 40
Fang an den ganzen Tag nur so zuckerhaltige Energydrinks zu trinken, das hilft unter Garantie... Ist nur leider ungesund Winking.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [12:01] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Vornamen
Heute [11:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [08:40] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Heute [08:29] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
Heute [08:28] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Heute [08:07] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [08:04] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:31] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Ferien & Co.
Gestern [14:39] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Schnelle Küche
Gestern [13:10] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Ausgehen
Gestern [12:57] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Schnelle Küche
16. 09. 2017 [12:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
16. 09. 2017 [12:52] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
15. 09. 2017 [16:40] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
15. 09. 2017 [15:04] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
15. 09. 2017 [14:46] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
15. 09. 2017 [11:28] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
15. 09. 2017 [11:20] Zum letzten Beitrag springen