Immer Müde
Verfasst am: 16. 12. 2013 [12:47]
Ally
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 13
Ich kennen das auch. Besonders im Winter hänge ich immer etwas durch. Was mir super hilft ist Vita Sprint. Gibts in der Apotheke und ist leider auch ziemlich teuer, aber da ich auch rauche und für andere ungesunde Sachen Geld ausgebe, find eich es nur fair auch mal für die Gesundheit Geld zu zahlen. Das Zeug ist für mich DIE Wunderwaffe. Ich kann mich besser konzentrieren, werde nicht so schnell krank und fühle mich 1000x fitter und wohler. Und nein, ich arbeite nicht für die Winking.gif
Verfasst am: 18. 12. 2013 [11:05]
Clivo
Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 5
Ich hab Vitasprint mal getestet und mir hat es nicht soviel gebracht smile.gif
Ich habe das gleiche Problem mit der Müdigkeit, hab dann angefangen mehr darauf zu achten mich gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne TV zu schlafen, mehr Wasser zu trinken usw und es hat mir teilweise schon geholfen aber immer noch nicht so ganz.. habe von einer Freundin etwas über eine basische ernährung gehört, werde mich jetzt darüber schlau machen und die eventuell mal ausprobieren smile.gif
Verfasst am: 23. 03. 2016 [19:08]
Danielh
Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 1
Sport treiben, viel Wasser trinken, Obst und Gemüse oder oder oder

z.B. Nüsse, Avocado, Bananen
Verfasst am: 13. 04. 2016 [23:05]
julia33
Dabei seit: 26.10.2015
Beiträge: 24
Kenne sowas auch, ganz krass im November und Dezember, das ist Lichtmangel.
Gibts spezielle Tageslichtlampen, die helfen ganz gut.
Verfasst am: 28. 06. 2016 [14:42]
Mikana
Dabei seit: 23.06.2016
Beiträge: 3
Bei mir ist das aktuell richtig krass. 2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin, könnte ich immer schon wieder einschlafen. :S
Verfasst am: 14. 07. 2017 [18:32]
Trisha
Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 3
Immer müde sein, lässt ja erstmal darauf schliessen, das Du zu wenig Schlaf bekommst. Und mkt Schlaflosigkeit ist nicht zu spaßen. besonders wenn diese Stress bedingt ist, ist man schnell in die Spirale Burnout gelangt. Ich habe das beim meinem Mann erlebt, ohne professionelle Hilfe von induality.com wäre er da wol nicht rausgekommen. Und dabei haben wir ihn immer belächelt, wenn er sagte, das er so müde ist. Das wird mir nicht mehr passieren
Verfasst am: 16. 07. 2017 [17:07]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 10
Probiere auch mal Wasser mit normaler Zitrone anzureichern und trinke davon 1-2 L am Tag ... Wirkt Wunder! smile.gif
Verfasst am: 17. 07. 2017 [09:40]
Raysortron
Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 13
Der 1. Beitrag ist zwar länger her, aber ich würde Sport machen, das macht wach.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [12:01] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Vornamen
Heute [11:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [08:40] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Heute [08:29] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
Heute [08:28] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Heute [08:07] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [08:04] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:31] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Ferien & Co.
Gestern [14:39] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Schnelle Küche
Gestern [13:10] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Ausgehen
Gestern [12:57] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Schnelle Küche
16. 09. 2017 [12:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
16. 09. 2017 [12:52] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
15. 09. 2017 [16:40] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
15. 09. 2017 [15:04] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
15. 09. 2017 [14:46] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
15. 09. 2017 [11:28] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
15. 09. 2017 [11:20] Zum letzten Beitrag springen