Serie zu empfehlen?
Verfasst am: 11. 11. 2013 [13:48]
Lavina
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 56
Bin gerade von den desperate Housewives infiziert und komisch früher konnte ich damit nichts anfangen und jetzt eine Serie nach der nächsten schauen. Hat jemand einen Tipp für was ähnliches? Denn bald habe ich alle Staffeln durchgeschaut Crying2.gif Gilmore Girls fand ich auch super, Sex in the City ist eher nicht so mein Ding. Aber ich will bloß nicht wieder fernsehen müssen Dizzy.gif
Verfasst am: 11. 11. 2013 [14:40]
rofl10987654
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 45
Oh, die serien sind aber alle nicht die neuesten (was nicht heißt, dass sie schlecht wären). Versuchs doch mal mit Modern Family, Nashville oder wenn dus auch historisch magst Downton Abbey. Homeland und House Of Cards währen sonst noch zu empfehlen. Vielleicht sind die nichts für dich aber einen versuch ist es wert!
Verfasst am: 11. 11. 2013 [15:17]
Lavina
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 56
Nee, stimmt, aber die könnten auch heute spielen. Mir gefällt die Kleidung, der Lifestyle, die Art und Weise wie die Häuser eingerichtet sind. Bei Nashville gehts um Country Music, oder? Hm, schwierig ehrlich gesagt. Und Modern Family ist mehr Comedy, oder? Von House of Cards habe ich noch gar nichts gehört und gerade mal gegoogelt. Das klingt super. Und wow - Du scheinst Dich mit Serien ja wirklich auszukennen! Danke für die Empfehlungen!
Verfasst am: 11. 11. 2013 [15:32]
rofl10987654
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 45
Muss zugeben, dass ich ein kleiner serienjunkie bin Winking.gif

Aber zu nashville muss ich sagen, dass man der serie auch als nicht-country fan eine chance geben sollte. Es geht um country, ja, um die musik, den lifestyle, das auf und ab in showbiz und leben ... und natürlich ... beziehungen. Schau mal rein. Es lohnt sich! Besonders wegen der Schauspieler. Connie Britton mcohte ich schon in American Horror Story sehr gerne und auch wenn alle über ihr "dünnes stimmchen" meckern finde ich sie perfekt für die rolle die sie in der serie spielt.
Verfasst am: 11. 11. 2013 [17:22]
Charlotta
Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 10
Hallo Lavina,

Modern Family ist zwar eher eine Komödie aber echt zu empfehlenCool.gif

The Newsroom ist auch sehr zu empfehelen - das ist echt ne super Serie.Big-Grin.gif
Verfasst am: 11. 11. 2013 [17:34]
swaggirl
Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 14
viele gute serien wurden hier bereits genannt, aber dexter fehlt noch... kann ich absoulut empfehlen.
was hier auch noch nicht genannt wurde ist hannibal. auch total spannend....

die serien haben auf jeden fall swag! Smug.gif
Verfasst am: 12. 11. 2013 [10:06]
FräuleinNaseweiß
Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 17
Liebe Lavina,

wenn du Gilmore Girls mochtest, dann könnte dir auch Parenthood gefallen. Da spiel Lauren Graham eine der Hauptrollen, die Lorelai durchaus ähnlich ist, nur irgendwie erwachsener. Weeds könnte auch etwas für dich sein. Eine Serie á la Desperate Housewives ist Army Wives. Ist genau das, was der Titel schon sagt. Viel Drama, viel Liebe und auch durchaus ganz nette Wohnungseinrichtungen. Man sollte allerdings dem Militär und allem, was damit zu tun hat, schon offen und nicht urteilend gegenüber stehen.

Wenn du aber in eine andere Richtung willst, ist Game of Thrones ein Muss! Sehr Fantasy, Mittelalter, Dreck und Sex. Ist eigentlich alles nicht so mein Ding, aber diese Serie packt dich und lässt dich nie wieder los.

Sehr düster und fesselnd ist Nip/Tuck. Ist auch schon ein paar Jahre alt, die Serie, aber wirklich empfehlenswert.

Shameless (sowohl das Original als auch das Remake) sind toll. Tragisch-komisch.

Und natürlich das Beste zum Schluss: Californication!

Verfasst am: 12. 11. 2013 [10:59]
YOLO
Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 7
hi ihr süssen. ich gucke auch super gerne serien.
empfehlen kann ich
house of lies, mad men, dexter, homeland, hannibal...
dann habe ich mir noch ganz viele andere serien vorgenommen, aber man hat ja leider nicht genügend zeit dafür... Nerd.gif
Verfasst am: 12. 11. 2013 [12:49]
Lavina
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 56
Wow! Klasse, vielen Dank Euch. Das sind ja super viele Empfehlungen, da wird mir sicher nie mehr langweilig smile.gif

Wo schaut Ihr das denn alles? Übers Internet? Oder habt Ihr Euch die Staffeln alle gekauft? Das geht ja auch ganz schön ins Geld Sad.gif
Verfasst am: 13. 11. 2013 [09:35]
Cobie
Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 26
Ich weiß, du bist mit Vorschlägen überladen, aber was ich dir auch noch empfehlen kann sind Suburban Shootout und Raising Hope.

Suburban Shootout geht um Vorstadt-Hausfrauen, die einen mafia-ähnlichen Krieg gegeneinander führen und ihre Männer um sie rum kriegen überhaupt nix mit. Total lustig Big-Grin.gifBig-Grin.gif Leider gibts nur 2 Staffeln Crying2.gif Aber es lohnt sich!

In Raising Hope schwängert ein junger Mann eine Mörderin und bleibt mit dem Kind zurück, weil sie im Gefängnis sitzt. Es geht darum wie er und seine verrückte Familie das Mädchen Hope groß ziehen und sich nicht besonders geschickt anstellen Laughing.gifLaughing.gif

und...naja...ich hab sie im Internet geguckt Dont-tell-Anyone.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [15:04] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [11:58] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [11:55] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [07:08] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [14:39] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [14:16] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [13:45] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [12:50] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [11:55] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [09:59] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [06:45] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [06:44] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
16. 08. 2017 [21:48] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
16. 08. 2017 [21:39] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
16. 08. 2017 [20:29] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
16. 08. 2017 [16:48] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
16. 08. 2017 [12:37] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
16. 08. 2017 [12:32] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
16. 08. 2017 [12:30] Zum letzten Beitrag springen