Serie zu empfehlen?
Verfasst am: 12. 03. 2017 [09:44]
monosi11
Dabei seit: 02.03.2017
Beiträge: 4
Die mit großen Abstand beste Serie ist und bleibt für mich Walking Dead ! Sehr gut gespielt mit einer exelenten Geschichte. Nachteil ist jedoch, dass man zuvor alle Staffeln sehen sollte, bevor Live in die aktuellen Folgen einsteigt.

Jeden Montag auf Fox um 21 Uhr, wenn es interessiert Laughing.gif
Verfasst am: 12. 03. 2017 [22:25]
grauekatze
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 27
gossip girl!! macht echt süchtig Big-Grin.gif
Verfasst am: 17. 03. 2017 [13:46]
viki78viki
Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 60
Hat von euch schon jemand This Is Us gesehen? Das soll ja ziemlich gut sein, habe ich gehört!
Verfasst am: 19. 03. 2017 [20:06]
StefanR
Dabei seit: 19.03.2017
Beiträge: 4
Ich denke wenn du neue Serien suchst, die süchtig machen, dann schau mal am besten bei Netflix rein. Finde die Netflix Originals echt super. Kann dir Orange is the new black und house of cards empfehlen.
Verfasst am: 20. 03. 2017 [11:26]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 41
Oh ja, Netflix ist echt eine super Sache, und die Originals mag ich auch sehr gern! Orphan Black ist da noch empfehlenswert!
Verfasst am: 21. 03. 2017 [10:12]
theresa45
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 31
Ich kann dir Walking Dead, Game of Thrones, Breaking Bad, Prison Break und Velvet empfehlen smile.gif
Verfasst am: 06. 06. 2017 [19:36]
Wombat
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 89
Derzeit schaue ich endlich die 3. Staffel von Twin Peaks und kann diese Staffel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. David Lynch hat eigentlich da angesetzt wo er mit Inland Empire aufgehört hat. Was in den ersten Folgen gezeigt wurde ist oft einfach nur WTF?! Confused.gif
Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut und kann es jedem Lynch Fan und Liebhaber von surrealistischer Filmkunst nur weiterempfehlen!
Verfasst am: 07. 06. 2017 [16:39]
Mebau
Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 11
New Girl, Orang & Black gefällt mir!
Verfasst am: 12. 06. 2017 [10:28]
Pfingstrose
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 47
Wenn es ein paar Klassiker sein dürfen: Scrubs, Seinfeld und natürlich Doctor Who. Wobei ich bei Doctor Who die neueren Staffeln vorziehe, ab da wo Christopher Ecclestone den Doctor spielt.
Verfasst am: 12. 06. 2017 [11:14]
Lifetina
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 43
Ähnlich die Desperate Housewives ist Devious Maids ( von Eva Longoria). ANsonsten würde mir jetzt Gossip Girl und Pretty Little Liars einfallen.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [08:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:52] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [05:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [23:28] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Gestern [23:25] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [22:13] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [21:30] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [15:46] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [13:33] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:35] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:08] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [05:57] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
13. 12. 2017 [23:13] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
13. 12. 2017 [18:40] Zum letzten Beitrag springen