Pflastersteine selber legen
Verfasst am: 17. 07. 2017 [10:11]
Cazoirtron
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2017
Beiträge: 8
Hallo zusammen ich habe jetzt bei mir im Hof/Garten die alten Pflastersteine weggeworfen und auch schon neue bestellt. Ich habe bei meinem Nachbarn gesehen wie er die selber gelegt hatte und habe ihn gefragt ob das den nicht schwer sei und er meinte nur das ist im Grunde ganz einfach. Ich habe keine zwei linken Hände so das ich denke das auch ich das hinbekomme. Nur wäre mir eine kleine Anleitung sehr lieb kann mir vielleicht einer kurz und knackig erklären worauf ich achten soll und wie ich am besten vorgehe also muss wirklich nicht ausführlich sein da ich für sowas eigentlich ein gute Verständnis habe.
Danke euch!
Verfasst am: 17. 07. 2017 [11:19]
Duseldoff
Dabei seit: 17.07.2017
Beiträge: 12
Also ich würde mich das nicht zutrauen und hätte zuviel Angst, dass alles schief wird. Aber Respekt wenn du das packst.
Verfasst am: 17. 07. 2017 [13:00]
monahankayleigh
Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 21
Hey, du suchst also nach einer kurzen knappen Anleitung,
wie, was zu machen ist? Da habe ich denke ich etwas,
was dir vielleicht gefallen dürfte, http://garten.haus-xxl.de/so-verlegen-und-pflegen-sie-gehwegplatten-problemlos/. Da ist sogar ein Video dabei, wenn du nicht so auf das lesen stehst. Wenn du all diese Punkte befolgst sollte es wirklich ein einfaches sein die Pflastersteine selber zu legen. Ich selber habe das aber noch nie gemacht, da bei uns der Hof geteert ist. Die Gartenwegen selber sind mit Waschbetonplatten bei uns ausgelegt. Also nicht wirklich eine Ähnlichkeit zu deinem Problem.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen und dir bringt der Link was.
Auf ein freudiges Verlegen dir.
Gruß
Verfasst am: 18. 07. 2017 [05:16]
Cazoirtron
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2017
Beiträge: 8
Guten Morgen mein Freund,
das ist ja sogar noch mehr wie ich mir vorgestellt habe. Da steht ja wirklich alles beschrieben. Ich denke mit dieser Anleitung werde ich absolut keine Probleme haben es meinen Nachbarn nach zu machen. Naja ich will jetzt meinen Mund nicht zu voll nehmen aber so bald man die ersten Ergebnisse sehen wird melde ich mich mal für einen kurzen zwischen Bericht! Also vielen dank dir nochmals dafür das es sowas gibt habe ich gar nicht gewusst Big-Grin.gif
Schönen Tag dir noch Winking.gif
Verfasst am: 25. 07. 2017 [08:12]
Strent1987
Dabei seit: 25.07.2017
Beiträge: 8
Es gibt bei Youtube inzwischen echt viele Tutorials dazu Winking.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [14:33] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Gestern [14:30] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [14:27] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [14:25] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [14:15] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [12:06] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:19] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
16. 11. 2017 [08:51] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
10. 11. 2017 [21:36] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
08. 11. 2017 [18:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
08. 11. 2017 [11:58] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
07. 11. 2017 [10:37] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
05. 11. 2017 [13:54] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
03. 11. 2017 [16:55] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
02. 11. 2017 [19:20] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Honeymoon
31. 10. 2017 [15:51] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
28. 10. 2017 [20:20] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Dating - Tipps & Erfahrungen
26. 10. 2017 [13:53] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
25. 10. 2017 [19:24] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
24. 10. 2017 [16:27] Zum letzten Beitrag springen