Wer war in meinem Garten?
Verfasst am: 15. 05. 2017 [10:00]
gislasonjocelyn
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2017
Beiträge: 14
Hallo zusammen.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das sich nachts oder wenn wir mal aus dem Haus sind, sich jemand in unserem Garten sich rumtreibt. Manchmal sind die Gartenzwerge in unserem Garten nicht auf den Platz, den wir hinterlassen haben.Angry.gif
Deswegen will ich den Täter auf frischer Tat erwischen. Kann mir da jemand helfen?
Will das echt wissen, ob ich mir das nur einbilde oder wirklich irgend ein Strolch sich daran zu schaffen macht.
Danke für die zahlreiche Hilfe und welche Erfahrungen ihr dazu habt.
Vielen Dank und schöne Grüße
Verfasst am: 16. 05. 2017 [09:37]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 88
Stellt doch einfach mal eine versteckte Kamera auf. Die Aufnahmen werden vielleicht Aufschluss geben, wer da sein Unwesen treibt!
Verfasst am: 16. 05. 2017 [10:04]
heleneauer
Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 12
Hallo, das ist ja ärgerlich. Hast du das nur Anhand der Zwerge festgestellt? Ich vermute eher, das es ein Tierchen ist, das die Zwerge umhaut.
Aber ja, man kann vieles vermuten. Da empfehle ich dir auch zur Sicherheit eine Kamera aufzustellen.

Lg heleneauer
Verfasst am: 16. 05. 2017 [16:41]
Milkothle
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 11
Ganz klassisch deine Kamera versteckt irgentwo hinbauen und so viel fläche wie möglich damit abdecken smile.gif vielleicht ist es ja nur ein Hund oder eine Katze?
Verfasst am: 16. 05. 2017 [17:28]
maus99
Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 7
Hallo, ich würde einen Bewegungsmelder Plus Kamera Installieren, so hast du dann die Aufnahme gleich mit hellem licht. Oder lege irgendwelche fallen auf so das du sehen kannst das wenn, jemand da lang kommt sich eindeutig, was verändert hat.

Verfasst am: 17. 05. 2017 [09:33]
gislasonjocelyn
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2017
Beiträge: 14
Vielen Dank für eure Hilfe,
wir haben uns entschlossen eine Kamera zu installieren, hoffentlich haben wir bald den/die Täter!!Sad.gif
Verfasst am: 17. 05. 2017 [13:09]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 35
Da wünsche ich viel Erfolg! Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und bin dummerweise die ganze Nacht wach geblieben und hab aus dem Fenster gestarrt. Das war ein Spaß Yawn.gif
Verfasst am: 18. 05. 2017 [10:43]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 80
Mein Rat: UMZUG! :'-D
Verfasst am: 16. 07. 2017 [22:26]
Witention
Dabei seit: 16.07.2017
Beiträge: 4
Obdachlose ?



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [20:34] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [20:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [15:33] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [14:57] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [13:27] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [12:54] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [11:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [09:37] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [08:57] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
Heute [00:52] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [00:45] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [00:44] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [00:43] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [22:17] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [22:10] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [21:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [20:24] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
Gestern [20:23] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [20:21] Zum letzten Beitrag springen