Wie macht ihr es euch im Frühling/Sommer bequem?
Verfasst am: 07. 02. 2017 [14:01]
BettY33
Themenersteller
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 122
Hey Leute,

wir sind momentan dabei unsere Terrasse zu modernisieren und dafür überlege ich, wie wir es uns dort bequem machen können. Wie habt ihr eure Terrasse gestaltet und was würdet ihr jedem weiterempfehlen?
Hab zum Beispiel bei Freunden eine Hängematte gesehen und bei anderen eine Hollywoodschaukel, allerdings fehlt uns dafür der Platz.

Verfasst am: 08. 02. 2017 [14:13]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 85
Auf Anhieb würde ich eigentlich auch an eine Hollywoodschaukel denken, aber da sagtest du ja, dass der Platz nicht ausreicht. Schade eigentlich, weil diese im Sommer echt schön sind finde ich.
Ansonsten könntest du aber auch überlegen dir einen Hängesessel zu kaufen. Diese sind auch sehr bequem, aber eben nur für eine Person geeignet.
Ein Beispiel wäre dieser hier: www.haengesessel-abc.de/rattan/
Überlege ich zumindest mir selbst dieses Jahr zu holen, weil der echt klasse aussieht. Weiß zwar ehrlich gesagt noch nicht wo ich den so richtig platzieren soll, aber für so ein Schmuckstück werde ich schon den Platz finden oder zur Not auch machen Big-Grin.gif

Verfasst am: 05. 04. 2017 [00:28]
line
Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 21
HalloCool.gif

Also wir haben uns letztes jahr auch eine hängematte für unseren balkon gekauft.Seid dem ist es mein lieblingsplatzt wenn die sonne scheintMusic.gif
Ich bin mir sicher das diese locker mit einer Hollywoodschaukel mithalten kann.

LgRainbow.gif
Verfasst am: 05. 04. 2017 [08:43]
LauraKaub
Dabei seit: 14.02.2017
Beiträge: 23
Hallo BettY33,
wir werden es uns im Garten gemütlich machen.
Ich habe zwar keinen grünen Daumen, aber ich hoffe die Blumen und Pflanzen haben Einsicht mit mir und schenken uns schöne Farben smile.gif
Ansonsten haben wir eine gemütliche Sitzgruppe. Ganz schön fände ich noch einen Springbrunnen, aber ich glaube damit komme ich nicht durch smile.gif
Ich wünsche euch einen herrlichen Sommer
Lieben Gruß Laura
Verfasst am: 26. 04. 2017 [12:28]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 40
Ich verbringe die meiste Zeit im Garten, entweder in der Hängematte (wir haben eine super stabile mit Gestell) oder ich leg mich in den Liegestuhl. Mein Traum wäre es in meinem Garten einen eigenen Teich zu bauen. Oder besser noch einen großen Pool. Aber das wäre wohl zu viel des Guten. Man kann ja nicht alles haben, aber da wir so viel Platz im Garten haben, wäre das meiner Meinung nach eine tolle Idee. Smug.gif

Aktuell begnüge ich mich damit ein paar neue Blumen zu pflanzen, damit ein bisschen Farbe in den Garten kommt. Hab mir dazu ein schönes Beistelltischchen und eine Gartenbank (www.contiparkbanksysteme.de/) gekauft, da sieht der Garten gleich viel flotter aus. Der winter ist vorbei, das muss gefeiert werden Cool.gif
Verfasst am: 26. 04. 2017 [15:17]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 58
Bekannte haben so eine große Runde Couch bei sich, finde das ziemlich gemütlich und auch mit Überdachung. Leider haben wir keinen Platz dazu, aber sowas wäre absolut mein Fall Big-Grin.gif
Verfasst am: 09. 06. 2017 [21:41]
StilGeist1981
Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 2
Hallo,
ich pflege meinen Garten nun schon seit geraumer Zeit und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Ich habe einen relativ großen Garten mit einem Teich und einer schönen Terrasse. Die Terrasse habe ich mir bei Obi planen lassen und ausgesucht. Ist wirklich sehr toll geworden. Sie hat zwei verschiedene Zonen. Habe mir dort eine schöne Holzgarnitur mit Schaukelstuhl hingestellt, denn ich mir bei Amazon ausgesucht habe. Bin absolut zufrieden. Den Garten mit Teich habe ich sehr japanisch anlegen lassen und habe mir viele Skulpturen angeschafft. Jedes Jahr kommt eine oder zwei hinzu. Habe hier einige bei Arsmundi (der bekannteste Anbieter) erstanden, Amazon und ein paar von www.brontique.de, die sehr hochwertige und von der Preis-Leistung gute Angebote haben. Dazu habe ich mir einen Koi-Teich angelegt mit einigen schönen Koi-Fischen. Ich besitze auch sehr viele schöne und verschiedenartige Pflanzen. Hier kommt auch jedes Jahr was neues hinzu. Aktuell suche ich noch nach etwas neuem. Eine Hängematte (etwas besonderes) wollte ich mir zulegen und einen Wasserspeier in Form von einer Meerjungfrau - Petite Sirene soll es sein. Was habt Ihr so noch und was könnt ihr empfehlen? Liebe Grüße aus dem schönen Freising
Verfasst am: 12. 06. 2017 [12:44]
Antonia22
Dabei seit: 12.06.2017
Beiträge: 5
Hi, liebe meinen Outdoor-SitzsackCool.gif
Verfasst am: 21. 09. 2017 [20:07]
Whimsood
Dabei seit: 21.09.2017
Beiträge: 4



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [13:54] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Dating - Tipps & Erfahrungen
17. 10. 2017 [23:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
17. 10. 2017 [23:52] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Ausgehen
17. 10. 2017 [13:49] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
17. 10. 2017 [12:02] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
17. 10. 2017 [11:59] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
16. 10. 2017 [06:10] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
15. 10. 2017 [14:48] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
11. 10. 2017 [02:02] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
08. 10. 2017 [17:56] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
08. 10. 2017 [17:53] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
08. 10. 2017 [17:45] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
08. 10. 2017 [16:57] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
08. 10. 2017 [16:52] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
08. 10. 2017 [16:52] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
08. 10. 2017 [16:46] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
08. 10. 2017 [16:40] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
08. 10. 2017 [02:24] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Ausgehen
08. 10. 2017 [00:14] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
06. 10. 2017 [10:37] Zum letzten Beitrag springen