Nach dem Streit ist vor dem Streit?
Verfasst am: 01. 12. 2017 [12:56]
almacello
Themenersteller
Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 38
Momentan fliegen bei uns herzhaft die Fetzen.... ist das der Vorweihnachtsstress, der uns alle dünnhäutig macht?

Als Beispiel:
Jedes Jahr schenken mein Freund und ich uns einen Adventskalender mit so kleinen Tüten. Und dieses Jahr hab ich gesagt, dass ich es sche.... fand, als ich als Kind immer nur Knallerbsen drin hatte. Dass das die doofsten Türchen waren. Leider hat Bruno in meine viel Kinderknaller reingetan. Und da ist er dann ausgerastet und meinte, dass ich nie mit einem Geschenk zufrieden sein könne!

Stimmt ja.
Irgendwie.

Aber dann bin ich ausgeflippt, bin ins Bad und hab dann die Glastür der Sauna hinter mir zugeschmissen, was diese zum Splittern gebracht hat.

Bruno sagt, ich dürfe sie nicht reparieren lassen, damit wir immer daran erinnert werden, dass wir uns nicht über Unfug streiten sollen.
Aber ist das nicht gefährlich?

Ich will aber nicht einen neuen Streit vom Zaunkönig brechen. Versteht ihr mein Dilemma?
Verfasst am: 04. 12. 2017 [11:32]
Ketschu
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 37
Duuuuuuuu ! Devil.gif

Ich mag Knallfrösche.... aber nicht im Bad. Und wenn die Glastür kaputt ist, dann sollte man sie aus Sicherheitsgründen reparieren lassen, egal was Bruno sagt.
Sind auch die Beschläge kaputt? Oder nur das Glas. Die Scharniere, Knäufe oder Beschläge kann man dort kaufen https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sauna/, das Glas solltet ihr in einer Gläserei besorgen.

Hier ist, was du tust: Du ersetzt heimlich die Tür. Wenn Bruno heim kommt, findet er jene und einen Zettel, auf dem steht:

"Zum Schimpfen aus dem Fenster brüllen!"

Wenn er dann rausschaut, zündest du die LunteCake.gif von deinem komplizierten Kinderknaller Feuerwerk, mit dem du "LUV U 4ever!" Party.gifgeschrieben hast. Dabei wirfst du Knallfrösche. Cool.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2017 um 14:03.]
Verfasst am: 15. 12. 2017 [19:36]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 103
Sind das wirkliche Probleme? Ich meine, man schmeißt die Tür zur Sauna zu. Das Bild was ich gerade habe, du streitest mit deinem Freund nur in einem Bademantel und rennst dan wütend in die Sauna? Ist schon ziemlich unglaublich. xD



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [14:28] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Haustiere
Heute [14:17] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Buchclub
Heute [12:02] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [11:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [11:52] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [10:29] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [09:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [09:29] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [08:59] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [19:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [19:17] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [15:49] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
Gestern [15:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:37] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [11:40] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [11:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [11:21] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [11:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
Gestern [11:17] Zum letzten Beitrag springen