Warum verliebt er sich nicht in mich?
Verfasst am: 21. 05. 2018 [06:01]
Toller
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 24
Hallo ihr Lieben,

ich verbringe in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit mit einem Mann, den ich sehr gerne habe und auch liebe. Wir verstehen uns super und haben viel Spaß miteinander. Doch er scheint nicht in mich verliebt zu sein, sondern mich eher als eine sehr gute Freundin zu sehen. Doch für mich ist es der Mann meiner Träume und ich würde gerne etwas tun, dass er sich auch in mich verliebt!
Versteht ihr mein Anliegen? Was kann ich nur machen? Wer hat Tipps oder ähnliche Erfahrungen? Ich bin momentan etwas verzweifelt, da ich nicht weiß, was ich unternehmen kann...

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße
Verfasst am: 21. 05. 2018 [06:07]
Soul
Dabei seit: 17.07.2017
Beiträge: 58
Hi,

ich kann deine Situation nur allzu gut nachvollziehen. Denn ich habe mal selbst in so einer gesteckt. Ich habe mir dann viele Gedanken darüber gemacht, was ich tun kann. Dann kam mir die Idee, dass ich Männer einfach besser verstehen lernen muss. Dabei bin ich dann auch auf der Seite http://docjesco.com/ gelandet. Hier wurde mir unwahrscheinlich gut geholfen! Es gibt da zu diesem Thema haufenweise Ratgeber-Artikel und Videos. Das solltest du dir unbedingt ansehen! Mir hat das sehr geholfen!

Viele Grüße smile.gif
Verfasst am: 22. 05. 2018 [14:43]
Wombat
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 115
Wohl oder übel gilt da nur eins: Du kannst ihn nicht zwingen, sich in dich zu verlieben, mein Schätzchen. Versuch lieber, nicht mehr blind zu hoffen. Mach einen Move oder such Liebe woanders.
Verfasst am: 27. 05. 2018 [14:44]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 81
Warum er sich nicht in die verliebt, kann viele Gründe haben. Eines davon hast du bereits schon rausgefunden. Vielleicht möchte er wirklich nur eine Freundschaft. Weiß ja keiner außer er selbst und ich muss dir sagen, dass Männer in solchen Sachen auch sehr unbeholfen sind. Vielleicht fühlt er ja doch was und traut es sich nicht zu sagen. Du erzählst uns ja auch nicht, wie du ihm die Gefühle rüber bringst, wahrscheinlich nicht. Winking.gif

Ich würde das mal anders angehen. Fange an ihn zu beobachten. Du sagst, ihr verbringt sehr viel Zeit miteinander, aber was macht ihr in dieser Zeit? Shoppen, trefft ihr euch mit seinen Freunden? Das wären nämlich anzeichen dafür, dass du ihm schon sehr wichtig bist und das nicht zwangsläufig als gute Freundin. Lese dir mal diesen Artikel auf https://partnerboerse.co/liebt-er-mich durch und versuche mal die Punkte (wahrscheinlich kommen nicht alle in Frage) bei euren Treffen anzuwenden.

Es ist einfach gut Möglich, dass du diverse Signale nicht siehst und er doch das gleiche fühlt. Direkt nachfragen, würde ich lassen, das kann nämlich nach hinten los gehen. Versuche ihn aus der Reserve zu locken und wenn es am Ende doch nur Freundschaft ist, ja, dann steck es ein. Ein guter Freund ist manchmal auch wichtiger. Winking.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen