Ich muss mit dem rauchen aufhören.
Verfasst am: 15. 02. 2018 [10:05]
rammeler
Themenersteller
Dabei seit: 14.12.2017
Beiträge: 32
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob Jemand von euch die Erfahrung gemacht hat mit dem rauchen aufzuhören. Wie habt ihr das gemacht und seid ihr immer noch rauchfrei?
Ich habe überlegt, dass ich die Zigaretten komplett weg lasse und stattdessen eine Art Kräutermischung ausprobiere. Das ist alles legal. Ich habe mich auf der Seite hier informiert. Was sagt ihr dazu??
Verfasst am: 15. 02. 2018 [12:44]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 136
Ich habe selber noch nie geraucht, will dir aber auf diesem Weg viel Erfolg für dein Vorhaben wünschen!

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 22. 02. 2018 [09:17]
SophiaSoul
Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 89
Hallo,

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit diesen Kräuterzigaretten, bin aber vor einiger Zeit von der normalen Zigarette auf eine E-Zigarette umgestiegen. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Ich weiß, ganz aufhören kann man das nicht nennen, aber immerhin ist das Dampfen meiner Meinung nach die bessere Alternative zum Rauchen. Du stinkst nicht nach Rauch, die ganze Bude stinkt nicht und es sind weniger Schadstoffe drin. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht umzusteigen, ich war irgendwann der einzige 'normale' Raucher bei mir im Freundeskreis, also bin ich auch auf das Dampfen umgestiegen. Ich bestelle persönlich bestellte über den E-Dampf Shop von Vape-Customs. Kenne eigentlich nicht viele andere Shops, meine Freunde haben mich auf den Trichter gebracht und ich bin zufrieden. Ansonsten lohnt sich der Blick auf Amazon natürlich, aber das ist ja heutzutage selbstverständlich. Ich greife lieber auf einen spezialisierten Shop zurück.

Vielleicht konnte ich dir mit meinen Erfahrungen ein bisschen weiterhelfen. Wie gesagt, die Kräuterzigaretten kenne ich noch nicht, aber denke ich bleibe beim Dampfen.

LG
Verfasst am: 22. 02. 2018 [15:10]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 105
Das ist eine einfache Kopfsache, wenn dein Kopf aufhören möchte, dann packst du das auch. Ansonsten wird es schwer. Mein Vater hat von heute auf morgen aufgehört, keine Ahnung wie er das gemacht hat.
Verfasst am: 23. 02. 2018 [11:42]
DecaB
Dabei seit: 21.02.2018
Beiträge: 11
Es ist nicht schwer mit dem Rauchen aufzuhören.Ich brauchte keine Pille,Pflaster oder was ähnliches.Man braucht nur Motivation und bin der Meinung,dass alles im Kopf ist.Ich habe gar nicht verwendet,aber habe ich viele schreckliche Videos nachgeschaut und habe Angst !



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
22. 06. 2018 [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
22. 06. 2018 [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
22. 06. 2018 [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
22. 06. 2018 [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
22. 06. 2018 [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
22. 06. 2018 [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
22. 06. 2018 [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen