Verkrampfter Po beim sitzen
Verfasst am: 19. 09. 2017 [06:52]
reina59
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 14
Hey, das ist mir echt peinlich.
Aber in letzter Zeit, wenn ich etwas länger sitze schmerzt mein Po wirklich unangenehm. Ich kann nicht länger als 2h am Stück sitzen, ohne das es mir zu schmerzhaft wird. Hat jemand so ein ähnliches Problem?
Was habt ihr den dafür dann gemacht?
Oder bin ich da ein Einzelfall?
Weil ich kann das wirklich nicht ab, das geht mir echt auf die Nerven. Das hindert mich echt am Arbeiten, wenn ich mal vertieft darin bin, muss ich gleich aufhören, wegen den Schmerzen und dem ganzen Krampf.
Ich kann einfach nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2017 um 06:52.]
Verfasst am: 19. 09. 2017 [08:34]
Mjolsortron
Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 36
Das muss dir nicht peinlich sein.
Das liegt einfach daran, das du den falschen Stuhl hast. Musst eben ab und zu einfach den Po wackeln können. Laughing.gif
Ein bewegtes Sitzen ist viel angenehmer für den Po?
Warum? Das steht auf auf der Webseite selber.
Die orthopädischen Bürostühle von Harastuhl wurden daher nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit einem doppelten Unterbau konstruiert. Durch den patentierten „Originalmechanismus“ wird das Gewicht des Oberkörpers wirkungsvoll verteilt. Die Sitzfläche eines Harastuhls bewegt sich vertikal zum Becken. Dadurch passt sich das Hara-System dem idealen Winkel des Beckens von Männern und Frauen gleichermaßen an. Der Druck auf Becken und Wirbelsäule wird dadurch vermindert und die Blutzirkulation deutlich verbessert. Die stabile und komfortable Körperhaltung beugt langfristig Beschwerden im Rücken vor.

Mehr noch: Auch die Polster der geteilten Lehne passen sich dem Rücken im optimalen Winkel an. Die beiden Rückenmodule sind stufenlos höhenverstellbar und lassen sich auch seitlich anpassen, um die bestmögliche Unterstützung für den Rücken zu erzielen.


Also opimal gegen einen verkrampften Po, da man beim Sitzen auch mal sich bewegen kann und damit die Muskeln entlasten kann.

Hoffe das hilft dir weiter, ahja und Sport ist auch nie verkehrt Cool.gif
Verfasst am: 19. 09. 2017 [12:01]
reina59
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 14
Danke, das ist mir echt peinlich, ich glaube ich sollte auch wirklich mehr Potraining machen, damit ich weniger Krämpfe habe und damit der besser aussieht.
Aber ich finde die Stühle sehen sehr lustig aus. Man kann wirklich beide Pobacken getrennt voneinander bewegen? Ist bestimmt voll das komische Gefühl. Ich frage mal eine gute Freundin von mir, die ich da etwas mit Medizin. Vielleicht weiß die, ob das wirklich so gut ist, wie dargestellt.
Wenn ja, dann hole ich mir das sofort.
Kann man damit dann vielleicht auch etwas trainieren? Also während dem sitzen einfach immer so kleine Übungen? Das fände ich richtig cool.
Viele Grüße Winking.gif
Verfasst am: 25. 09. 2017 [09:01]
Mjolsortron
Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 36
Verfasst am: 25. 09. 2017 [23:54]
LauraKaub
Dabei seit: 14.02.2017
Beiträge: 23



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [19:15] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [17:19] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
16. 12. 2017 [23:52] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
16. 12. 2017 [22:58] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
16. 12. 2017 [16:08] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
16. 12. 2017 [12:14] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
16. 12. 2017 [09:50] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
15. 12. 2017 [23:56] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
15. 12. 2017 [22:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
15. 12. 2017 [22:49] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
15. 12. 2017 [20:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
15. 12. 2017 [20:25] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Festtagsküche
15. 12. 2017 [20:09] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
15. 12. 2017 [20:07] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Honeymoon
15. 12. 2017 [20:06] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
15. 12. 2017 [20:05] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
15. 12. 2017 [20:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Trennung
15. 12. 2017 [19:56] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
15. 12. 2017 [19:47] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
15. 12. 2017 [19:36] Zum letzten Beitrag springen