Epilierer für Freundin
Verfasst am: 01. 09. 2016 [23:26]
MarcoS
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2016
Beiträge: 105
Vielleicht klingt das komisch aber ich möchte meiner Freundin einen Epilierer zum Geburtstag schenken. Die hat in knapp 1 Monat (16.10.2016) Geburtstag. Habe gehört, wie die insgeheim gesagt hat, dass die sich halt einen Epilierer wünscht. Weiß jetzt nicht ob für die Beine oder sonst wo aber gut, wenn es nicht gefällt - Kassenbon behalten und umtauschen :d

Habe einen Epilierer bei http://www.epilierertests.com/category/epilierer-bikinizone/ gefunden. Was habt ihr denn für Tipps ? Welcher eignet sich am besten und was beachte ich ?

Leute ihr müsst mich retten :d
Verfasst am: 15. 02. 2017 [20:39]
Mikeffm
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 5
Hi Marco, dass klingt garnicht komisch. Aber warum epilieren ? Eine dauerhafte Haarentfernung mittels IPL Gerät ist auch eine gute Alternative. Meine Freundin benutzt auch so ein Gerät und ist voll zufrieden. Man sollte allerdings den Hauttyp und die Haarfarbe beachten.
Verfasst am: 15. 02. 2017 [20:43]
Doreen37
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 148
Hallo!
Ich habe ein Mal einen Epilierer ausprobiert und es war für mich viel zu schmerzhaft. Die dauerhafte Haarentfernung von http://haarentfernung-in-neuwied.de ist hier eine wirklich gute Alternative. Dadurch entfällt das Rasieren oder Epilieren komplett.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2017 um 20:44.]
Verfasst am: 15. 02. 2017 [22:08]
nina28
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 49
Ich würde mich da einfach mal in einem E-Markt beraten lassen.
Verfasst am: 21. 02. 2017 [19:40]
caroll
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 129
Gruß ^^

Hast du schon was für deine Freundin gefunden ? Ist zwar schön dass du ihr sowas kaufen willst, aber wie findest du denn die Idee, dass du ihr einfach mal so eine Haarentfernung schenkst ? Kommt doch irgendwie besser an als wenn man da so einen epilierer kauft.

Ich habe ner Freundin mal ne Behandlung bei https://www.haarentfernung.ch/ geschenkt und die hat sich wirklich mega gefreut.
Vor allem wissen die ja wie es geht und was für Methoden gut sind.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2017 um 19:41.]
Verfasst am: 22. 05. 2018 [20:14]
JuliaKlein
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 135
Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich früher immer totale "Angst" vor den Schmerzen beim Epilieren hatte, bis ich es dann einmal bei einer guten Freundin ausprobiert hatte.

Habe mir dann den gleichen Braun Epilierer gekauft, welchen sie auch besitzt.

Das genau Modell kannst du dir bei haar-profi.net/epilierer-test/ gerne bei Bedarf im Test genauer ansehen.

Lieben Gruß



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen