Wimpernserum - was bringts?
Verfasst am: 04. 05. 2018 [15:21]
Mirabelle
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2017
Beiträge: 55
Hi na,

ich muss jetzt längere Zeit mal auf Mascara verzichten, einfach weil ich gerade in der Pollenzeit super juckende, empfindliche Augen habe und es einfach nur nervt.

Ich finde mich allerdings so ganz ohne Mascara nicht so pralle - sehe irgendwie müde aus. Nun hat mir eine Freudin den durchsichtigen Wimpernboost von DM - Alnatura - empfohlen. Ich frage mich ob das was bringt, was sagt ihr?
Verfasst am: 08. 05. 2018 [09:44]
Filse1995
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 111
Ich mag den Look ohne Mascara bei Frauen sehr gern. Am besten Lidschatten, Lippenstift und dann keine Mascara - wunderschön. Aber nun gut. das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Ist das nicht der Fall, nützt auch mein Geschmack nichts.
Eine Freundin von mir hat eine Wimpernverlängerung machen lassen, nachdem sie sehr lang dieses Serum fürs Wimpernwachstum aus den USA ausprobiert hat.
Ob das wirklich hilft, kann ich nicht sagen, ich merke vielleicht keinen Unterschied, aber sie schon.

Warum probierst du nicht mal, mehr Kajal aufzutragen und dann den Smudgy Punk Look zu rocken? Pollenflug ist auch schon fast hinüber! Ghost.gif

Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
Verfasst am: 10. 05. 2018 [21:56]
stern1965
Dabei seit: 23.04.2018
Beiträge: 12
Ich bin mir sicher, dass Wimpernserum etwas bringt... Nur finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis fürchterlich. Man muss mindestens 50-60 Euro hinblättern und man muss erstmal mindestens zwei Monate warten, bis man einen Unterschied merkt...
Verfasst am: 11. 05. 2018 [11:17]
tanjajung
Dabei seit: 11.05.2018
Beiträge: 6
Ah ok, hast du eventuell Berichte, die beweisen können, dass Wimpernserum was taugen?
Verfasst am: 11. 05. 2018 [17:33]
stern1965
Dabei seit: 23.04.2018
Beiträge: 12
Ich hab hier sogar was mit Bildern gefunden bei Apotheken Umschau, bitteschön:
https://www.apotheken-umschau.de/Kosmetik--Pflege/Was-bringen-Wimpernseren-517585.html
Verfasst am: 23. 05. 2018 [13:55]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 150
Versuchs mal mit Rizinusöl - das verlängert zwar nicht direkt, pflegt die Wimpern aber unheimlich und kostet fast nichts.
Verfasst am: 12. 06. 2018 [16:58]
Fiso
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 16
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon viele Dinge ausprobiert und nichts hat geholfen Sad.gif

Habe immernoch sehr kurze Wimpern. Habe mich aber damit mittlerweile abgefunden.

Liebe Grüße



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen