Geschenkidee für Brautpaar?
Verfasst am: 06. 03. 2017 [14:25]
Aeries
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 18
Hallo,
wir möchten einem Brautpaar, das im Sommer heiratet, in einer kleinen Gruppe ein Geschenk machen. Sie bauen gerade ein Haus... für das Haus haben sie (derzeit) wohl keinen Wunsch. Aber wir dachten, wir könnten etwas zum Garten beisteuern. smile.gif Wir dachten an eine Bank oder eine Hollywoodschaukel oder etwas derartiges. Am besten mit Widmung, damit ihre Namen und das Datum ihrer Vermählung eingraviert werden kann. Wie viel kostet sowas? Ich hab mich bequatschen lassen, mich darum zu kümmern und jetzt hab ich den Salat. :/
Verfasst am: 08. 03. 2017 [07:59]
OOS
Dabei seit: 10.06.2016
Beiträge: 12
Finde die Idee ganz süß. Ich würd einfach mal googeln, da findet ihr bestimmt was.
Vielleicht könntet ihr das Brautpaar auch fragen, ob sie sich etwas spezifisches für den Garten wünschen. Z. B. Pflanzen für eine Hecke oder so. Alles zusammen wird auch ganz schön teuer, da würden sie sich sicherlich über Unterstützung freuen. smile.gif
Verfasst am: 10. 03. 2017 [12:15]
Skippy
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 28
Es gibt solche Hochzeitsbänke: http://www.hochzeitsgeschenke.net/hochzeitsbank-mit-gravurschild.html. Diese können mit einem ganz persönlichen Gravurschild versehen werden, was dem ganzen ja einen sehr persönlichen Touch gibt. Da würde sich sicher ein passendes Plätzchen im Garten finden lassen.
Verfasst am: 12. 03. 2017 [22:39]
grauekatze
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 27
die idee mit der hollywoodschaukel finde ich richtig schön! vielleicht könnt ihr sowas ja von einem schreiner bauen lassen und ins holz das datum einbrennen lassen? oder ein strandkorb ist bestimmt auch schön smile.gif strandkörbe sind auch nicht so teuer, die gibts schon für kleines geld
Verfasst am: 16. 08. 2017 [12:37]
Thantly
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 12
Das beste Geschenk ist nach wie vor einfach Geld Winking.gif
Verfasst am: 01. 12. 2017 [15:31]
JuliaKlein
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 116
Ja, ich denke auch, dass Geld wahrscheinlich die richtige Entscheidung wäre, solange das Brautpaar keine anderen Wünsche in ihrer Einladung deponiert hat.

Du kannst aber natürlich zusätzlich zum Geld noch eine Kleinigkeit dazugeben. Es gibt da wirklich ein paar ganz nette Geschenke zur Hochzeit, die wahrscheinlich ebenfalls sehr gut ankommen dürften.

Lg
Verfasst am: 04. 12. 2017 [11:34]
Ketschu
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 37
Der erste aus meinem Freundeskreis, der heiratet, bekommt von mir einen Staubsaugerroboter.
Verfasst am: 15. 12. 2017 [20:07]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 103
"Ketschu" schrieb:

Der erste aus meinem Freundeskreis, der heiratet, bekommt von mir einen Staubsaugerroboter.

Da gibt es genug Testseiten dazu^^
Verfasst am: 22. 02. 2018 [11:11]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 48
Einen wunderschönen guten morgen, Gibt natürlich ne Menge Ideen die man umsetzen könnte als Geschenk für den Garten.
Ich persönlich würde das aber nicht so gut finden, denn der Punkt ist, eine Hochzeit kostet ne Menge Geld das weiß ich denke ich jeder. Also versucht man bei dem Hochzeitsgeschenk das so zu regeln dass das Brautpaar seine Kosten dadurch wieder ein wenig decken kann. Also würde ich Geld Geschenke vorziehen. Die kann man auch schön verpacken mit den verschiedensten Kreativen Ideen. Eventuell in einem Netten Blumenstrauß die Noten verpacken. Genau und wenn wir schon dabei sind, Blumen würde ich tatsächlich so oder so beilegen dafür habe ich dir mal hier https://www.shopbetter.de/blumen/ was raus gesucht einen Anbieter der die besten Online Shops repräsentiert was die Blumen betrifft. Da durch kannst DU gleichzeitig auch noch ein wenig Geld sparen. Holst dann so einen netten Strauß und wie schon gesagt verpackst du dort einfach das Geld. Welche Summe du da nimmst, sei dir ja dann selbst überlassen. smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2018 um 11:12.]
Verfasst am: 22. 02. 2018 [12:49]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 105
LOL Staubsaugerroboter! hahahaha



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [14:28] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Haustiere
Heute [14:17] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Buchclub
Heute [12:02] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [11:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [11:52] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [10:29] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [09:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [09:29] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [08:59] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [19:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [19:17] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [15:49] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
Gestern [15:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:37] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [11:40] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [11:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [11:21] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [11:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
Gestern [11:17] Zum letzten Beitrag springen