Kinderzauberer für meinen Sohn gesucht?
Verfasst am: 03. 01. 2017 [11:41]
Butterblume
Themenersteller
Dabei seit: 20.12.2016
Beiträge: 30
Hallo,

ich würde gerne meinem Sohn den Herzenswunsch erfüllen und einen Kinderzauberer zu seinem Geburtstag engagieren. Kennt vielleicht jemand von euch einen netten und guten Zauberer, welcher nicht all zu viel kostet?

Die Geburtstagsparty wäre Mitte Februar und ich weiß, dass sich mein Sohn sehr freuen würde.

Danke für eure Hilfe!
Verfasst am: 10. 01. 2017 [10:39]
wohnmarie
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 64
Hey du!

Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich dein Sohnemann sehr freuen würde. Welches Kind würde sich denn bei einer privaten Zaubershow nicht freuen?

Durch meinen Bekanntenkreis bin ich auch auf einen Zauberer aufmerksam geworden, da sie für einen Geburtstag diesen Zauberer organisiert haben. Ich kann dir ja mal die Seite des Künstlers weitergeben: http://www.philippkainz.com/index.php/kinderzauberer-wien/

Die genauen Informationen und Preise findest du auf seiner Website. Soweit ich weiß, schreibt man ihm einfach eine Anfrage bzgl. Terminvereinbarung.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - bis dann!
Verfasst am: 10. 01. 2017 [12:34]
Frida
Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 20
Der Kollege reist auch überall nach Deutschland?

Wahrscheinlich kaum finanzierbar, wenn er aus Wien kommt.
Verfasst am: 11. 01. 2017 [12:26]
Deniss
Dabei seit: 05.09.2016
Beiträge: 53
Das war auch mein erster Gedanke, es musste sich da um einen richtig guten Zauberer handeln, der auch Geld zaubern kann, hehe
Aber die Idee an sich finde ich auch gut, wir haben letztes Jahr auch einen engagiert, allerdings bei uns vor Ort. Die Kinder hatten riesen Spaß, obwohl manche Zaubertricks nicht klappten hehe War aber ein sehr sympathischer Typ smile.gif

Dieses Jahr gibt es bei uns Einhorkostuime - https://einhorn-shop.com/

Bei insgesamt 10 Kindern wo eingeladen würde zur Geburtstagsfeier, bekommen alle von uns auch ein eigenes Einhornkostüm. Die Idee habe ich mir auch neulich bei meiner Schwester abgeguckt. finde ich toll so etwas. Das ganze kostet mich knapp 230 Euro, aber der Zauberer letztes Jahr war auch nicht viel gunstiger..

Vllt wäre das ja auch eine Idee an alle. Grüße smile.gif))



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [16:48] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Heute [13:54] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:37] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:36] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:32] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:29] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:27] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Heute [12:26] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:24] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:23] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:19] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:02] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Heute [09:35] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [00:39] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [15:11] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [15:10] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen