Ist es fair mit einem einem One night stand ein Kind zu bekommen?
Verfasst am: 29. 03. 2017 [13:10]
BettY33
Themenersteller
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 85
Hi na ,

leider klappt es bei mir und dem Freund irgendwie nicht. Naja... das ist wohl ein wenig übertrieben. Ich habe nämlich momentan keinen.

Aber ich würde ungern weiter warten.

Ich habe jetzt die Zeit und das Geld um ein Kind zu bekommen und frage mich worauf ich noch warten soll?
Irgendwann wird die Zeit ja auch knapp!

Ich finde ein One Night Stand könnte mir da helfen. Und dann Winking.gif Hoppala...

NATÜRLICH werde ich den "Vater" nicht belästigen, der kann ja nur bedingt was dafür!

Was sagt ihr zum Plan?
Wie finde ich denn die besten One night stands?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2017 um 13:11.]

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 29. 03. 2017 [13:42]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 60
So lange du deinen Bettpartner nicht belügst bezüglich der Verhütungsmethode ist das zwar grenzwertig aber okay.

Wenn er nicht nachfragt ob du verhütest und er auch kein Kondom oder die Pille danach vorschlägt dann hat er sein okay zur Schwangerschaft ja im Prinzip gegeben. Winking.gif

Ich würde mir nur Gedanken darüber machen, was passiert wenn der Typ das alles rausfindet und zum Beispiel das Sorgerecht einklagt.. Das wäre dann ziemlich blöd

Ich meine als Frau hat man es doch recht leicht, einen Mann für einen One-Night-Stand zu finden oder nicht? Ansonsten suchst du dir einen beim Casual-Dating im Internet. Das geht glaube auch rech schnell und einfach. Auf dieser Seite findest du ein paar sichere Möglichkeiten -> http://www.betrugstest.com/casual-dating/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2017 um 10:16.]
Verfasst am: 28. 04. 2017 [17:29]
Pfingstrose
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 4
Das würde doch niemand machen, schließlich ist die Person später Unterhaltspflichtig.
Verfasst am: 28. 04. 2017 [20:26]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 50
Lass es einfach sein! Hoffe das du niemals jemandem sowas antust! Da geht´s weniger um Belästigung... was soll das arme Kind in paar Jahren sagen wenn Fragen zum Vater gestellt werden.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Familienleben / Teenager
Heute [20:30] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [20:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [20:27] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Heute [20:26] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [20:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [13:13] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [10:13] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [10:10] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [17:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [17:39] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Umwelt & Natur
Gestern [16:04] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [16:02] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [15:53] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
Gestern [14:24] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [14:21] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Handarbeit
Gestern [14:20] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [14:16] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [14:13] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:12] Zum letzten Beitrag springen