Ist es fair mit einem einem One night stand ein Kind zu bekommen?
Verfasst am: 14. 12. 2017 [23:25]
IsaBerlin
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 105
Naja fair? Wenn der Mann genau darüber Bescheid weiß und nichts dagegen einzuwenden hast, finde ich es nicht ganz so schlimm. Über die moralische Sicht kann man natürlich immer diskutieren, aber es mag ja durchaus Frauen, die einfach nicht den passenden Mann zum Leben finden, aber dennoch gerne Nachwuchs hätten.

Was ich dir noch empfehlen kann: Nimm so wie bei http://www.moenchspfeffer.de beschrieben Mönchspfeffer ein, damit erhöht sich nämlich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und du brauchst mit einem ONS nicht so viele Versuche Winking.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2017 um 23:25.]
Verfasst am: 22. 12. 2017 [12:09]
davidwolf580
Dabei seit: 22.12.2017
Beiträge: 1
Vielen Dank für die große Unterstützung für die jedermann dieses Artikels.

Verfasst am: 28. 02. 2018 [15:39]
Carina7
Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 22
Wenn der ONS nichts dagegen hat, dann nicht. Ansonsten finde ich es schwierig. Kommt darauf an, welche Unterstützung man dann von ihm verlangt.
Verfasst am: 16. 03. 2018 [08:22]
johnbrown3202
Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 1
Danke, Artikel zu sein, der auf neuen Pfosten wartet

Verfasst am: 23. 03. 2018 [12:34]
LaMue
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 52
"BettY33" schrieb:

Hi na ,

leider klappt es bei mir und dem Freund irgendwie nicht. Naja... das ist wohl ein wenig übertrieben. Ich habe nämlich momentan keinen.

Aber ich würde ungern weiter warten.

Ich habe jetzt die Zeit und das Geld um ein Kind zu bekommen und frage mich worauf ich noch warten soll?
Irgendwann wird die Zeit ja auch knapp!

Ich finde ein One Night Stand könnte mir da helfen. Und dann Winking.gif Hoppala...

NATÜRLICH werde ich den "Vater" nicht belästigen, der kann ja nur bedingt was dafür!

Was sagt ihr zum Plan?
Wie finde ich denn die besten One night stands?


Liebe Betty,

ich hoffe wirklich inständig, dass du deinen Plan nicht durchgezogen hast.
Selbst wenn du den Vater danach nicht belästigen willst, hätte er ein Recht darauf von seiner Vaterschaft zu erfahren und auch der Aspekt mit dem Unterhalt ist zu beachten.
Zudem: Willst du tatsächlich ungeschützten Verkehr mit einem Fremden? Das ist absolut unverantwortlich dir selbst und deinem ungeborenen Kind gegenüber.

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten als Alleinstehende Frau ein Kind zu bekommen.
Adoption ist nur eine von wenigen Alternativen. Zudem gibt es verschiedenste varianten der künstlichen Befruchtung, wie die Micro-Injektion (ICSI), Hormonelle Stimulation, die Einnistungsspülung mit Seminalplasma (ES-SP), die In-vitro-Fertilisation, MESA / TESE und die Follikelpunktion des Kinderwunschzentrum Erlangen. Du solltest auf jedenfall einen Spezialisten wählen. Mit dem du abklärst welche Methode für dich die Beste ist. Natürlich benötigst du in deinem Fall einen Samenspender. Was aber auch kein Problem darstellt.

Dieser Weg ist eindeutig der moralisch richtige. Glaub mir.

Ich wünsche dir bei der Kinderplanung weiterhin alles gute und hoffe du wirst deinen Wunsch nach einem Kind durch eine künstliche Befruchtung erfüllen können.

Liebe Grüße
Verfasst am: 23. 03. 2018 [15:40]
einhorn22
Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 11
Ist sicher günstiger als eine künstliche Befruchtung, aber ich finds ein wenig hinterlistig dem Mann gegenüber. Gibt doch sicher genug Männer, die auch freiwillig ein Kind haben wollen.
Verfasst am: 23. 05. 2018 [13:59]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 150
"BettY33" schrieb:

Ist ein ONS billiger als eine künstliche Befruchtung? mhh. ich würds nicht machen.



Bist du nicht auch die Threaderstellerin gewesen?

Sehr komisch..
Verfasst am: 24. 05. 2018 [14:17]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 81
Ja Sachen gibt es Big-Grin.gif
Verfasst am: 28. 05. 2018 [03:57]
JuliaKlein
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 136
Nein, also fair ist so etwas auf gar keinen Fall. Immerhin kann ich mir schon vorstellen, dass jeder halbwegs normale Mann gerne wissen würde, wenn da ein kleiner Nachkömmling durch die Welt läuft.

Ich habe im Moment auch "nur" ONS, da mir eine Beziehung fehlt, aber neben Kondom verhüte ich zusätzlich auch noch mithilfe eines Zykluscomputer, da ich das einem nahezu fremden Mann einfach nicht zumuten möchte.

Also wenn du schon unbedingt ein Kind willst, probier es doch lieber mit Adoption.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
22. 06. 2018 [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
22. 06. 2018 [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
22. 06. 2018 [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
22. 06. 2018 [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
22. 06. 2018 [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
22. 06. 2018 [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
22. 06. 2018 [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen