100 Plastik-Tüten bedrucken lassen?
Verfasst am: 15. 04. 2017 [14:24]
caroll
Themenersteller
Hallo Leute,

Wir sind für ein Projekt das wir bald gestalten auf der Suche nach einen Anbieter der uns ca. 1000 Plastiktueeten mit individuellen Druck nach Wunsch herstellen kann, so günstig wie möglich smile.gif
Wir haben zwei Anbieter bislang kontaktiert, aber die waren beide Sauteuer, ich hoffe auch dass nicht alle so teurer sind, heh

Danke für Tipps
Verfasst am: 15. 04. 2017 [14:38]
MarcoS
Im Prinzip gibt es viele Anbieter, bei denen du dir solche Tüten bedrucken lassen kannst. Oftmals haben diese aber Mindestmengen: z.B. 5.000 Stück.
Die Leute von einkaufstueten-tragetaschen-plastik.de machen das sofern ich weiß ab 1000 Stück, und das auch relativ schnell verglichen mit manchen Anbietern und Herstellern! Da kannst du günstig Einkaufstüte kaufen !
Wir haben schonmal bei denn bestellt, und die Tüten sind auch schnell fertig, kommen nach einigen Tagen geliefert. Man hat natürlich die Möglichkeit zum günstigem Preis plastik- oder Papiertaschen selber zu gestalten mit verschiedenen Logos oder eigene Logos hochzuladen und seine Tüte fertigzumachen. Ich kann es nur weiterempfehlen
Die Kontaktdaten finden sich auf deren Seite.
Verfasst am: 19. 04. 2017 [12:27]
Rudi_Lengert78
Hi caroll, smile.gif
"Wir sind für ein Projekt das wir bald gestalten auf der Suche nach einen Anbieter der uns ca. 1000 Plastiktueeten mit individuellen Druck nach Wunsch herstellen kann, so günstig wie möglich (...)"
Darf ich denn fragen, um was für ein Projekt es sich genau handelt? Ich bin nämlich ganz ehrlich - sollte es sich hier um eine Art Werbeartikel handeln, würde ich von "Plastik" abraten. Fakt ist nämlich: 90 % der weltweit verwendeten Plastiktüten landen in der Umwelt oder auf Mülldeponien! Überall ist heutzutage dieser Plastikmüll anzutreffen: in der Stadt, auf dem Land, auf öffentlichen Plätzen, in Parks, in Flüssen und vor allem im Meer. Zudem gelangen die giftige Stoffe der Werbeaufdrucke von Plastiktüten in Erde und Grundwasser. Dieser Plastikmüll ist erst nach ca. 500 Jahren abgebaut.
Allein schon im Sinne von Corporate Social Responsibilty, würde ich derartiges als Unternehmen NICHT unterstützen und Kunden eine umweltfreundlichere Alternative als Werbegeschenk anbieten - das kann auch den nachhaltigen Auftritt nach außen (aus Sicht des Kunden) stärken. Es gibt wunderbare Alternativen zu Plastik - siehe zum Beispiel bei München-Werbeartikel , da gibt es auch "Tüten" aus organischen Stoffen (also sehr umweltfreundlich). Auch wenn das dann bedeutet evtl. eine kleine Menge mehr zu investieren - ich würde das unbedingt nochmals intern besprechen!!!
Wünsche dir eine schöne Restwoche und herzliche GrüßeGoodbye.gif
Verfasst am: 21. 04. 2017 [22:40]
Sabrina_Hop
Sind Plastiktüten zur Zeit weniger beliebt? Alle steigen um auf Papier, also würde ich mir wirklich überdenken davon so viele zu bedrucken.

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [18:11] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [18:06] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [18:04] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [18:00] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [17:56] Zum letzten Beitrag springen