Erstes Eis der Saison?
Verfasst am: 16. 04. 2018 [16:39]
Lisaaa
Themenersteller
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 136
Hallöchen,
hattet ihr auch schon eure erste Kugel Eis? Bestimmt, bei dem schönen Wetter, oder? Sun.gif
Falls ja, wofür habt ihr euch entschieden, warum und wie war's?
Für mich ist die erste Kugel Eis im Jahr was ganz Besonderes. Das läutet einfach die allerschönste Saison ein...
Ich hatte vor zwei Wochen ein Joghurt-Kirsch-Eis. Ich mag das säuerlich, leichte daran, stehe aber auch total auf Frucht.

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 17. 04. 2018 [11:40]
Ketschu
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 47
Ich hatte bereits einige Kugeln Schokoladeneis sowie ein Stieleis in der Sorte Buttermilch/Zitrone.
Ersteres ist meine Liebingssorte, am liebsten kombiniert mit einer fruchtigen.
Zweiteres wurde mir von einer Freundin empfohlen und könnte ebenso ein neuer Favorit werden.
Verfasst am: 17. 04. 2018 [14:13]
Pfingstrose
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 88
Obwohl ich extrem auf gesunde, kohlenhydratarme Ernährung achte, könnte ich für Desserts sterben, im Besonderen für Eis!
Ich würde sogar meinen, dass ich im letzten Jahr gar keine richtige Eispause gemacht habe. Winking.gif
Das lag wohl weitestgehend daran, dass ich Frozen Yogurt für mich entdeckt habe. Ich verzichte auf die Toppings bzw. wähle, an guten Tagen, höchstens eine Sauce (meist Erdbeer, sonntags auch mal Schoko) für oben drauf. Das hat natürlich weitaus weniger Kalorien und Zucker als klassisches Eis auf Sahnebasis oder auch Fruchtsorbet.
Und hinzu kommt, dass ich sowieso immer Eis mit Joghurt-Geschmack bevorzugt habe, weil ich das Säuerliche, was du beschrieben hast, auch voll gerne mag.
Zuletzt habe ich Wonderpots für mich entdeckt bei meinem Berlin-Ausflug letzte Woche: http://www.wonderpots.de
Das war auch mein letzter Frozen Yogurt bzw. Eis-Exzess smile.gif
Verfasst am: 16. 05. 2018 [22:34]
Poppy87
Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 49
oah - ich hatte noch kein Eis!!!
Verfasst am: 22. 05. 2018 [17:37]
Fiso
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 16
Hallo,

ich hatte erst vor kurzem meine erste Kugel Eis.

Bei mir wurde es dann grüner Apfel! Es war suuuper lecker und hat den Sommer/ das schöne Wetter perfekt eingestimmt.

Kennt ihr die Sorte grüner Apfel? Ich kann davon nicht genug bekommen.

Liebe Grüße
Verfasst am: 23. 05. 2018 [14:02]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 149
"Fiso" schrieb:

Hallo,

ich hatte erst vor kurzem meine erste Kugel Eis.

Bei mir wurde es dann grüner Apfel! Es war suuuper lecker und hat den Sommer/ das schöne Wetter perfekt eingestimmt.

Kennt ihr die Sorte grüner Apfel? Ich kann davon nicht genug bekommen.

Liebe Grüße



Könnte mir gefallen, hab ich bei uns leider noch nirgends entdecken können.
Ich schau nochmal bei dem neuen Eisladen um die Ecke vorbei später.
Verfasst am: 24. 05. 2018 [12:57]
RominaBauer
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 14
Ich mag ja Joghurt Eis gerade besonders gern, stehe aber auch auf Abgefahrene Sorten wie Milchreis.
Verfasst am: 24. 05. 2018 [15:25]
_Aurora_
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 37
Ich hatte bereits ein Basilikum-Zitronen Eis. Das klang so interessant, das ich einfach nicht widerstehen konnte. Und es hat auch wirklich sehr erfrischend und toll geschmeckt. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Cookies-Eis



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen