Geschenke zur Geburt
Verfasst am: 30. 05. 2013 [13:07]
Sonja82
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2013
Beiträge: 27
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe! Confused.gif
Meine beste Freundin ist schwanger und ich muss ihr ein knaller Geschenk zur Geburt Ihres Kindes machen. Sie hat mir einen selbstgenähten Quilt zur Geburt meines Sohnes geschenkt, was natürlich totaler Wahnsinn ist. Ich weiß noch nicht was es wird und habe noch etwas Zeit, aber ich habe einfach keine gute Idee. Leider bin ich nicht so gut im selbermachen, was die Sache noch erschwert Crying.gif
Bin riesig gespannt auf eure Vorschläge!!!
Verfasst am: 30. 05. 2013 [22:57]
FrauSonnenschein
Dabei seit: 12.04.2013
Beiträge: 75
Ein Babybuch für das 1. Jahr selber machen. Vielleicht klebst du noch ein paar Gutscheine rein fürs Babysitten oder Schwimmgehen mit dem Baby. Irgendwie so was vielleicht?
Wenn du den Namen schon weißt, wäre eine Wasch Garnitur auch schön. Waschlappen, Handtuch mit Kaputze und ohne Kaputze, wo der Name des babys reingestickt ist.
Oder eine Babyhängematte?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Verfasst am: 06. 06. 2013 [09:57]
ADELE
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 10
Windeltorten sind auch immer nett, dann ein paar nette Kleinigkeiten dazu und zack hast du was Schönes fast selbstgemachtes Big-Grin.gif
Verfasst am: 06. 06. 2013 [14:31]
Morgaine
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 69
Und vor allem sind Windeltorten auch noch praktisch. So ein kleiner Windelpups kann schon einiges an Pampers verbrauchen Girl.gif Allerdings ist ein selbstgemachter Quilt wirklich schwer zu toppen. Dagegen ist eine Windeltorte nicht besonders einfallsreich. Wie wäre es mit einem schönen Tragetuch?

"Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt, durch das was sie denken, jeden Tag neu."
Verfasst am: 12. 06. 2013 [09:14]
FrauSonnenschein
Dabei seit: 12.04.2013
Beiträge: 75
Aber da gibt es zu viele verschiedene Möglichkeiten und man muss auch ein Tragetuch-Typ sein, oder?
Verfasst am: 02. 08. 2013 [12:51]
HappyCloud
Dabei seit: 02.08.2013
Beiträge: 5
Was persönliches sollte es schon sein, das sehe ich auch so. Aber ein Quilt ist nun wirklich schwer zu toppen. Warum musste deine Freundin, die Latte auch so hoch legen?! smile.gif
Wie wäre es mit einem Schloß in herzform und darauf den Namen graviert, so zum Beispiel Link wurde von Admin entfernt? Du könntest da Mutter und Tochter eingravieren lassen, samt dem Geburtsdatum des Kindes. ich finde, dass es sehr, sehr niedlich aussieht. Es schaut ziemlich niedlich aus, ist persönlich und soetwas behält man ewig oder schenkt es dem Kind, wenn es selbst mal ein Baby bekommt.
Verfasst am: 09. 08. 2013 [11:31]
TobiMunich
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 5
Ich würde mich bei www.imaginarium.de/spielzeug/babys-338.htm mal umschauen. Meine Schwester bestellt dort immer ihre Geschenke für die kleinen Cool.gif
Verfasst am: 26. 03. 2014 [10:48]
IkeMeierholz
Dabei seit: 26.03.2014
Beiträge: 18
Ich hatte mich damals über ein Fotobuch sehr gefreut, ich mit Babybauch und davor. Dazu gab es ein Set mit Schühchen Gr. 17 fürs Krabbelalter. Super süss und gerne genutzt und danach als Glücksbringer weiter verwendet.


Ilona
Verfasst am: 22. 07. 2015 [17:42]
sally
Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 4
Ich persönlich habe mich auch sehr über nützliche Sachen wie Windel Torten gefreut. Finde sowas jedoch eher unpersönlich und hab es auch eher von Leuten geschenkt bekommen die man nicht so gut kennt ist eben das typische Geschenk Winking.gif
Ich hab für die 'Baby Shower' meiner besten Freundin einen Hochstuhl mit Neugeboreneneinsatz besorgt weil ich genau wusste das sie so einen Holzstuhl haben möchte da sie das mehrmals erwähnt hatte. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich? Auf kinderwagen.com gibts eine ziemlich große Auswahl. Finde es immer ganz gut, den werdenen Eltern doch ein paar Anschaffungen abzunehmen, die Erstanschaffung für ein Baby geht ja doch immer ziemlich ins Geld.
Verfasst am: 17. 08. 2015 [20:10]
nina28
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 49
Ich würde ihr verschiedene Babysachen schenken, glaub das ist das vernüftigste



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen