Kunyaza! Wirklich so gut?
Verfasst am: 22. 11. 2013 [12:15]
Morgaine
Themenersteller
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 69
Hallo zusammen. Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Artikel und Berichte über Kunyaza.

Wikipedia schreibt:

"Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

In Europa bekannt wurde die Methode durch Nsekuye Bizimana, der das Buch Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst geschrieben hat. 2011 erschien Kunyaza - Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan auf DVD. Die DVD siedelt sich im Bereich Sex-Education an."


Schon mal jemand ausprobiert?

"Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt, durch das was sie denken, jeden Tag neu."
Verfasst am: 22. 11. 2013 [14:50]
FräuleinNaseweiß
Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 17
Liebe Morgaine,

ausprobieren musst du es wohl selbst - aber dieses Video zeigt ziemlich anschaulich, wie es auch in der Realität funktionieren könnte: www.prosieben.de/tv/unter-fremden-decken/video/12-kunyaza-die-afrikanische-sex-technik-clip

Verfasst am: 26. 11. 2013 [13:00]
rofl10987654
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 45
Hahaha. Das Video ist der Hammer!
"Wie schnell die Zeit doch vergeht mit einer Melone und einer Gurke"
Das üben wir aber nochmal, lieber Herr Moderator!

Da wollt ich doch auch gleich wissen, was Gukuna ist www.prosieben.de/tv/unter-fremden-decken/video/12-gukuna-afrikanische-schamlippen-verlaengerung-clip - nix für mich!
Verfasst am: 26. 11. 2013 [14:01]
Blobbfisch
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 46
Na immerhin dürfen die Frauen da ihre Schamlippen behalten. Da gibt es weitaus schlimmere Praktiken in Afrika..........Scared.gifNot-Talking.gif

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
Verfasst am: 02. 01. 2014 [11:28]
RobinMa
Dabei seit: 28.11.2012
Beiträge: 1
Es hört sich sehr gut an. Ich kann ja demnächst testen Winking.gif Big-Grin.gifDevil.gif
Verfasst am: 07. 01. 2014 [14:13]
Cobie
Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 26
Aber wieso heißt es denn "zum Urinieren bringen"? Weibliche Ejakulation ist doch kein Urin... oder hab ich bei Kunyaza jetzt irgendwas falsch verstanden? BTW kennt sich jemand mit weiblicher Ejakulation aus? Mir ist das noch nie passiert Confused.gif
Verfasst am: 17. 02. 2014 [12:45]
rofl10987654
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 45
"RobinMa" schrieb:

Es hört sich sehr gut an. Ich kann ja demnächst testen Winking.gif Big-Grin.gifDevil.gif


Und? Schon getestet?
Verfasst am: 11. 01. 2017 [07:10]
Martina4
Dabei seit: 11.01.2017
Beiträge: 12
Ich habe davon noch nie gehört....muss mich hier erst einmal ein wenig belesen.
Verfasst am: 11. 01. 2017 [21:21]
xenia24
Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 47
Noch nie davon gehört, naja, man lernt nie aus.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [22:04] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Ferien & Co.
Heute [22:01] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [21:59] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [21:56] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [16:15] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [16:31] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [16:02] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [15:39] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [14:30] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [11:49] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [11:33] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [11:09] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [11:07] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
21. 03. 2017 [22:59] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
21. 03. 2017 [22:54] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 03. 2017 [22:49] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
21. 03. 2017 [15:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Trennung
21. 03. 2017 [12:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
21. 03. 2017 [11:59] Zum letzten Beitrag springen