Neuer Schwung
Verfasst am: 17. 05. 2018 [14:24]
RominaBauer
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 14
Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage, die bestimmt einige schon beschäftigt hat... In meiner Beziehung (hält schon seit einigen Jahren) ist im Bett gerade ganz schön flaute... Man sagt ja immer "Da musst du einfach neuen Schwung reinbringen" aber ich frag mich immer wie das gehen soll, wenn man so im Alltagstrott ist. Sleeping2.gif

Rollenspiele oder "aufregende Unterwäsche" ist mir zu stumpf... Vielleicht habt ihr Tipps für abseits vom Schlafzimmer? Also wie kann ich sonst diesen neuen Schwung reinholen? In der Küche (kochen?)? Im Bad?
Bin wirklich am verzweifeln

Ich will einfach etwas neues, aufregendes... einfach Erotik Crying2.gif
Verfasst am: 17. 05. 2018 [18:38]
Tamara015
Dabei seit: 16.05.2018
Beiträge: 15
Hi,

das fängt von der Kleidung an und geht über die Phantasie weiter.

Viele Grüße
Tamara015
Verfasst am: 18. 05. 2018 [11:25]
SantaClara
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 149
Das ist natürlich nicht schön zu hören, aber da seid ihr nicht die einzigen. Unterwäsche hin oder her, am Ende ist es auch oft "nur das selbe". ich finde eine räumliche Veränderung kann Wunder bewirken. Abseits der gewöhnlichen Umgebung hat seinen Reiz, vor allem weil es Art von Neuem und Aufregendem versprüht. Ich finde ja persönlich unter der Dusche ziemlich spannend, warmes Wasser laufen lassen, einschäumen und dann Spaß haben.

Dafür sollte die Dusche natürlich nicht zu klein, damit ihr genug Spielfläche habt smile.gif Solche Duschen wären ideal für euch, genügend Platz und schönes "Ambiente": https://www.glasprofi24.de/glas-duschen



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2018 um 11:25.]
Verfasst am: 14. 06. 2018 [21:25]
rammeler
Dabei seit: 14.12.2017
Beiträge: 32
Ich würde es mit Sexspielzeug versuchen. Das hat schon vielen geholfen. Auf https://peitschenbaer.de/ findest du eine große Auswahl. Schau dich einfach mal um. Dort findest du bestimmt etwas.
Verfasst am: 18. 06. 2018 [16:51]
Ganzwunderbar
Dabei seit: 30.04.2018
Beiträge: 7
Zuerst einmal sollte man entspannt sein und sich zu 100 Prozent auf den anderen einlassen. Meistens sind wir aber nach einem langen,hektischen Tag viel zu gestresst und es kommt keine Stimmung auf. Hier würde ich erstmal versuchen mit Yoga oder Meditation runterzufahren. Schaue doch gerne mal auf meinem Blog für hilfreiche Tipps nach.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen