Sex beim ersten Date..
Verfasst am: 15. 04. 2013 [15:19]
Bibi
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 60
.. ja? Nein? Ich weiß es nicht. Bin ja auch nicht mehr die jünsgte und unerfahrenste auf dem Gebiet und habe es mal so mal so gehandhabt. Was draus geworden ist nie.. Bin immer noch Single und mit 36 habe ich diese Tatsache langsam aber sicher leid. Wer kennt den Masterplan? Schneller Sex oder gar kein Sex?
Verfasst am: 15. 04. 2013 [15:35]
Lumi
Dabei seit: 11.04.2013
Beiträge: 13
Sex beim 1.Date?

Nein danke! Für mich ist das ein absoltues No-Go!

@Bibi: Das Du Single bist liegt vielleicht auch daran das Du zu oft gleich mit dem Männern beim 1.Date ins Bett gegangen bist! Wer möchte schon mit einer Frau lange anbändeln die gleich beim ersten Date mit fast jedem Mann ins Bett hüpft?

Verfasst am: 15. 04. 2013 [15:49]
Bibi
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 60
Es hat ja auch mit denen nicht geklappt, die ich erstmal auf Abstand gehalten habe.. Crying2.gif Mit dem Mann, den ich mal fast geheiratet hätte, habe ich gleich beim ersten Date geschlafen und wir waren danach fünf Jahre zusammen und wollten auch heiraten. Dass es nicht geklappt hat, lag also bestimmt nicht am schnellen Sex.

@Lumi: Ich finde es schlimm, als Frau gleich verurteilt zu werden, wenn man das mal macht, aber als Mann einen Freischein für alles zu haben.
Verfasst am: 15. 04. 2013 [15:58]
FräuleinNaseweiß
Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 17
Allein das Nachdenken über dieses Thema ist nicht im Sinne der Emanzipation, für die unsere Mütter und Großmütter gekämpft haben. Ich bin der Meinung, dass man sehr schnell merkt, ob man sich versteht und die Chemie stimmt. Und wenn das der Fall ist, kann Sex etwas durchaus Beflügelndes sein. Mit jemandem aus Torschlusspanik ins Bett zu gehen sollte aber niemals die Lösung sein. Nur falls dir das durch den Kopf gehen sollte, Bibi Winking.gif Mit 36 musst du noch keine Panik haben, für immer allein zu bleiben. Ich zum Beispiel genieße das Alleinsein durchaus.
Verfasst am: 15. 04. 2013 [16:42]
Lumi
Dabei seit: 11.04.2013
Beiträge: 13
@Bibi: Ich habe nie gesagt das ich das bei den Männern gut heiße! Da sehe ich es genauso Winking.gif
Verfasst am: 16. 04. 2013 [09:54]
Blobbfisch
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 46
Immerhin gehst du noch zu Verabredungen, Bibi. Wenn ich mir so ansehe, was im Teenager-Freundeskreis meiner Tochter abgeht...... Da trifft man sich einfach auf einer Party, trinkt Hochprozentiges bis zum Abwinken und verzieht sich dann mit irgendeinem pickligen Lüstling auf ein Zimmer, wenn die Party bei irgendwem Zuhause ist oder auf die Toilette oder einfach in irgendeine Ecke. Ich will gar nicht wissen wie oft sich da manche Mädchen die Pille danach holen müssen.
Wenn zwei verantwortungsbewusste Erwachsene tun, wozu sie Lust haben, wieso nicht?!
Ein sicheres Geheimrezept um den richtigen zu finden git es nicht, da bin ich mir sicher. Aber Panik schnieben solltest du auf keinen Fall. Männer mögen es nicht, wenn du verzweifelt rüberkommst und sie fast sofort merken, dass du dich möglichst schnell möglichst fest binden willst. Viele Männer in deinem Alter haben meist ja auch schon die eine oder andere Beziehung hinter sich und dass die nicht funktioniert haben, hat ja auch seine Gründe. Schau also lieber ganz genau hin, bevor du dich in irgendwas hineinstürzt. Und Sex hat damit eigentlich überhaupt nichts zu tun.

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
Verfasst am: 24. 04. 2013 [12:51]
Stier
Dabei seit: 17.04.2013
Beiträge: 6
@FräuleinNaseweiß biete mich für einen beflügelnden Ritt auf dem Stier an Interesse? Winking.gif
Verfasst am: 24. 04. 2013 [14:01]
limon
Dabei seit: 24.04.2013
Beiträge: 22
Ich finde als Frau sollte man nicht gleich das erste mal ins Bett gehen, wenn man es ernst meint.
Natürlich ist das kein muss, aber ich halte so besser.

Man hört es soll die Neugierde bei Männern steigern...Kiss.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2013 um 14:05.]
Verfasst am: 25. 04. 2013 [09:58]
FrauSonnenschein
Dabei seit: 12.04.2013
Beiträge: 75
Ich selbst bin nicht der Typ, der gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett steigt (was nicht heißt, dass es noch nie passiert ist Girl.gif )

Es gibt aber einfach Frauen, die eine unstillbare Lust auf Sex haben. Wieso also nicht Sex haben mit einem Mann, den man erst seit ein paar Stunden kennt?

Man muss das doch auch mal so sehen: Männer müssen, um sich zu befriedigen Geld bezahlen, Frauen nicht.

Und wenn es das ist, was Frau glücklich macht, soll sie es doch machen.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch etwas langfristiges? Könnte doch durchaus passieren...
Verfasst am: 25. 04. 2013 [13:36]
Samson
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 31
Männer sind Jäger, und die wollen jagen. Wäre doch langweilig wenn sich das Reh gleich freiwillig auf die Kühlerhaube des Jeeps legt... Nach etwas Jagd ist die Freude das Reh erlegt zu haben doch viel größer. Winking.gif




 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [16:51] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [16:29] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [16:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [16:18] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [14:25] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [14:14] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
15. 08. 2016 [14:31] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Ausgehen
12. 08. 2016 [10:41] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Teenager
12. 08. 2016 [10:09] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Umwelt & Natur
10. 08. 2016 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Vegetarisch & Vegan
09. 08. 2016 [17:52] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
09. 08. 2016 [17:50] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Ferien & Co.
09. 08. 2016 [17:49] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
08. 08. 2016 [12:47] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
05. 08. 2016 [15:13] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
05. 08. 2016 [13:21] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
04. 08. 2016 [13:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
04. 08. 2016 [13:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
04. 08. 2016 [12:57] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
04. 08. 2016 [12:53] Zum letzten Beitrag springen