Wie kann ich mein Sexleben verbessern?
Verfasst am: 01. 12. 2016 [10:45]
Simonacella
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2016
Beiträge: 11
Hi Leute,

hab jetzt ein eher unangenehmeres Thema. Ich fang gleich an. Ich find mein Freund total anziehend und ich hab auch Lust mit ihm zu schlafen, nur wenn es dann so weit ist, passiert bei mir nichts. Ich hab zwar Lust, aber die Lust äußert sich einfach nicht. Geht es euch auch so oder geht es jemand auch so?

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wir haben es auch schon mit Gleitgel ausprobiert, aber irgendwie fühlt sich das unecht an, kann es mir auch nicht erklären. Habt ihr eine Lösung oder weiß jemand, was ich noch versuchen kann? Hab ich ein sexuelles Problem?
Verfasst am: 02. 12. 2016 [13:59]
GoldenGirl
Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 24
Hi,

das ist doch ganz normal. Jeder hat mal keine Lust auf Sex oder es klappt halt dann nicht so richtig. Gründe kann das viele haben. Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen? Es könnte beispielsweise an der Pille liegen oder aber auch an Stress im Beruf?!

Ich hab mal mit einer Freundin gesprochen, die ein ähnliches Problem hatte. Sie hat es dann tatsächlich mit einer sogenannten Vagina-Pumpe probiert. Wir aus ihrem Freundeskreis haben sie anfangs belächelt, aber scheinbar hat es ihr wirklich geholfen.

Eine Vagina-Pumpe erzeugt einen Unterdruck wie ich mir sagen lassen habe, der dafür sorgt, dass sich die Genitalien der Frau stärker als sonst mit Blut füllen. Der Unterdruck bewirkt ebenfalls, das Bereiche wie der G-Punkt stärker anschwellen und auch die Sekretproduktion angeregt wird. Mit diesem einfachen Mittel kann man die Vagina etwas feuchter bekommen Winking.gif

Wenn du dazu genauere bzw. weiterführende Informationen willst, lies mal hier: http://www.erotoy.de/sexspielzeuge/vaginapumpe/

Vielleicht hilft das ja wirklich. Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Verfasst am: 02. 12. 2016 [14:27]
Wombat
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 28
Macht doch nichts. Du kannst da gerne mal mit deiner FA drüber sprechen. Mach dir keinen druck das wird schon wieder
Verfasst am: 11. 01. 2017 [07:08]
Martina4
Dabei seit: 11.01.2017
Beiträge: 10
In dem man neues ausprobiert...und mit seinem Partner spricht, was man will



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [19:16] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Umwelt & Natur
Gestern [19:15] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [18:43] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [18:40] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [17:34] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [17:32] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [17:25] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Vornamen
Gestern [17:21] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [17:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [12:21] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [10:40] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [10:38] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [10:35] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
18. 01. 2017 [16:49] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
18. 01. 2017 [15:25] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
18. 01. 2017 [15:20] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
18. 01. 2017 [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
18. 01. 2017 [12:40] Zum letzten Beitrag springen