Bauchmuskeltraining - wie macht ihr es?
Verfasst am: 11. 04. 2017 [13:40]
sabine84
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 6
Ich mache jeden Tag Sit-Ups und steigere mich auch jeden Tag.
Verfasst am: 13. 04. 2017 [10:53]
maegandurgan
Dabei seit: 28.03.2017
Beiträge: 18
einfach so viele Sit-ups wie es nur geht? Big-Grin.gif
Es gibt auch verschiedene Sit-Ups-Varianten um die seitlichen bauchmuskeln zu trainieren. Das nicht vergessen!
Verfasst am: 23. 12. 2017 [10:51]
Tanja_89
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 1
"Inke" schrieb:

Ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere normal.

Wichtig ist, dass du das Bauchtraining am Ende deiner Routine machst. Der Bauch wirkt unterstützend bei anderen Übungen, weshalb er noch nicht zu ausgelastet sein sollte.

Ansich mache ich nichts besonderes. Einige crunches in verschiedene Richtungen. Dazu eine gesunde und gute ernährung... das ist bei Bauchmuskeln das wichtigste.

Hoffe das hilft smile.gif

Liebe Grüße


Ich habe gute Erfahrungen mit der Bauchpresse am Gerät gemacht, weil man sich da vom Gewicht steigern kann und man so einfach mehr Muskeln am Bauch bekommt wie bei normalen Situps... Du hast total recht, ohne Ernährung bringt das Training nichts. Man soll die Bauchmuskeln ja auch sehen und nicht den Speck..
Verfasst am: 17. 01. 2018 [17:47]
jasmin
Dabei seit: 17.01.2018
Beiträge: 3
Hi,
also ich mache jeden zweiten Tag vor dem Schlafengehen ein paar Situps. Ich lege mich dazu auf eine Fitnessmatte und klemme meine Beine unterm Sofa ein - dann lege ich meine Hände hinter dem Kopf zusammen und führe/hebe meinen Oberkörper in Richtung der Füße.

Ist nach einer Zeit mega-anstrengend, aber das ist meiner Meinung nach die wirkungsvollste Art des Bauchmuskeltrainings Cool.gif
lg, Jasmin
Verfasst am: 18. 01. 2018 [09:32]
Jeffme
Dabei seit: 15.01.2018
Beiträge: 30
Hallo,

also wenn du regelmäßig ins fitnessstudio gehst dann brauchst du keine bauchmuskelübungen zu machen. Wenn du möchtest das man die Bauchmuskeln sieht dann muss man nur mit dem kfa runter gehen
Verfasst am: 24. 01. 2018 [13:49]
Ketschu
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 47
Einfach bissl Ausdauersport und paar Sit Ups



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen