Eure Meinung zu einem Fitnessarmband?
Verfasst am: 22. 11. 2016 [14:01]
viki78viki
Themenersteller
Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 60
Hallo Sportfreunde,

ich ziehe es voll durch und gehe schon seit einem halben Jahr 3x/Woche joggen. Hätte nie gedacht, dass mir das auf einmal so viel Spaß macht. Eine Freundin von mir hat ein Fitnessarmband und schwärmt total davon, was sagt ihr dazu? Ich wollte mir schon ein Fitnessarmband kaufen und dachte mir, dass ich lieber noch nach eurer Meinung frage. Rentiert sich das und habt ihr auch eines?

Grüße!
Verfasst am: 24. 11. 2016 [09:55]
RobRobsen
Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 11
Ich selber besitze das Fitbit Charge HR und bin sehr zufrieden damit !! Ich bin zwar schon fortgeschritten und habe mir ein gutes Wissen im bereich Ernährung und Sport aufgebaut, jedoch erleichtert es den Alltag ungemein und gerade als Anfänger bekommt man so ein gutes Gefühl für den Körper, wie viel Kalorien man beispielsweise verbrannt hat und noch zu sich nehmen darf oder wenn man zunehmen will, wie viel man noch essen sollte smile.gif

lg Robin
Verfasst am: 24. 11. 2016 [12:01]
wohnmarie
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 67
Dir macht Joggen Spaß? Du musst schon in einer sehr interessanten Gegend leben. Ich zwinge mich dazu, Laufen zu gehen, weil ich in der Stadt fast jeden Tag angeblufft oder überfahren werde. Daran ist leider nichts spaßig, aber ich mach das um meine Figur zu halten.

Ein Fitnessarmband zahlt sich nur aus, wenn du es benutzt. Wenn du dir also vorstellen kannst, dass du regelmäßig deine Werte überprüfst, vergleichst und damit besser oder schneller wirst, dann besorg dir eines. Vielen Leuten gibt das einen Motivationsschub, woraufhin sie dann lieber Stufen laufen als den Aufzug zu nehmen.

Ich habe es ausprobiert und damit Spaß gehabt. Allerdings laufe ich immer die gleiche Zeit und Strecke und hätte keinen Nutzen von einer besseren Zeit oder längeren Runde. Also habe ich es wieder zurückgegeben. Du musst halt der Typ Mensch sein, dem sowas hilft! Hier hast du noch viele Infos dazu: http://fitnessarmband.eu


mfG
Verfasst am: 26. 11. 2016 [09:25]
Deniss
Dabei seit: 05.09.2016
Beiträge: 65
Man muss in keiner guten Gegend wohnen, damit einem das Joggen Spaß macht. Die meisten Menschen haben reisen Spaß daran Sport zu machen, vor allem bei Joggen ist da auch Entspannung pur. Ein Fitnessarmband benutzt meine Schwester, und sie ist begeistert von dem Teil.
Joggt nun auch schon seit mehreren Monaten sehr aktiv, uns ist ne Komplet andere Person seitdem. Hier auch einige zusätzliche Tipps zur besseren Bauchmuskulatur - http://www.meinbauch.net/bauchmuskeltraining/

Dort findet man einige praktischen Tipps für den Alltag um Bauchmuskulatur zu stärken. Sie macht das jetzt auch nicht neben dem Joggen.
Verfasst am: 29. 11. 2016 [09:58]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 97
Mir würde so ein Ding glaube gar nichts bringen!

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 23. 12. 2016 [14:53]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 97
Ich habe so ein Ding mal für ein paar Monate getragen. Fand es hauptsächlich interessant um mal zu sehen, wieviel ich mich so am Tag bewege und wieviele Kalorien ich damit verbrenne.
Aber ein sehr großer Antrieb fürs Sporten war es jetzt nicht..
Verfasst am: 28. 12. 2016 [12:38]
Filse1995
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 74
Ich finde es eigentlich echt cool, hätte ich etwas Geld übrig würde ich mir eines zulegen!

Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
Verfasst am: 30. 12. 2016 [16:30]
BettY33
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 132
ähnliches gilt für mich. Leider habe ich das Geld nicht unbedingt. Schade!

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 06. 01. 2017 [17:10]
brigittemuench
Dabei seit: 01.01.2017
Beiträge: 16
ich finde ein Fitnessarmband ist wirklich eine schöne Sache mit einem Fitnessarmband kannst du sehr viele Dinge tarcken die dir helfen dein Sportleben zu optimieren, damit du noch sportlicher wirst.Cool.gif
Verfasst am: 06. 02. 2017 [09:45]
JackJacky1
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 27
Ich habe auch eine Fitness-Uhr, die FitBit Blaze. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie sieht nicht aus wie eine typischen Sportuhr und kann damit auch super auf der Arbeit oder sonst wo getragen werden. Man kann schon vielen mit der Uhr machen, jedoch würde ich sagen dass sie nicht zwingend notwendig ist. Mittlerweile gibt es ja auch viele Apps, mit denen du deine Fitness messen kannst.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [08:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:52] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [05:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [23:28] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Gestern [23:25] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [22:13] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [21:30] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [15:46] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [13:33] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:35] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:08] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [05:57] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
13. 12. 2017 [23:13] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
13. 12. 2017 [18:40] Zum letzten Beitrag springen