Eure Meinung zu einem Fitnessarmband?
Verfasst am: 07. 04. 2017 [23:21]
crossfit200
Dabei seit: 07.04.2017
Beiträge: 1
Das Konzept hinter Fitnessarmbändern ist wirklich gut, aber es wird nun mal leider alles zur Überwachung genutzt. Ein weiterer Schritt zum gläsernen Menschen, denn über welche Auswertungsmechanismen & Überwachungssysteme Google & Geheimdienste verfügen, möchte man sich gar nicht ausmalen. Bei gesundheitlichen Daten besonders brisant.
Ich bleib lieber bei meiner Trainingsmaske, das ist sicherer und man kann nur profitieren.
Verfasst am: 11. 04. 2017 [13:41]
sabine84
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 6
Ich besitze das FitBit Charge 2 und bin sehr zufrieden damit. Vorallem beim Laufen zeigt es:
Distanz, Höchst-Puls, Durchschnittlicher Puls, Kalorien Verbrennung, Schritte etc auf.
Den Fortschritt kann man super mit der App überprüfen! smile.gif
Verfasst am: 19. 04. 2017 [20:57]
Doreen37
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 33
Hallo!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Fitness-Armband gemacht. Es motiviert doch sehr gut zum Sport und so teuer sind die Armbänder mittlerweile auch nicht mehr. Dazu könnt ihr ja hier mal schauen.
Verfasst am: 21. 04. 2017 [16:21]
melanieb1971
Dabei seit: 17.01.2017
Beiträge: 6
Hallo Big-Grin.gif
Den ersten wichtigen Punkt um deine Traumfigur zu erlangen hast du schonmal getan: Du bist aktiv geworden fängst an Sport zu machen und ziehst es scheinbar durch! Leider bleibt es nicht nur bei dem Punkt... Viel wichtiger als Sport und Bewegung ist es auf deine Ernährung zu achten! Man sagt sogar das die prozentuelle Verteilung ist Ernährung 70% Sport 30%
Deswegen würde ich dir raten bevor du in Sachen wie beispielsweise einem Fitnessarmband investierst dein Geld lieber in Gesunde Ernährung und das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel steckst.
Verstehe mich aber bitte nicht falsch ich will dir damit nicht sagen das ein Fitnessarmband schwachsinnig ist! Mittlerweile sind diese Armbänder mit sehr viele nützlichen Funktionen ausgestattet welche sehr praktisch sind und viel zu deiner Motivation und zum erreichen deiner Ziele beitragen können. Ich bin nur der Meinung, dass man sich vorher um wichtigere Dinge kümmern sollte.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen und wünsch dir noch viel Erfolg! Win.gif
Viele Grüße
Verfasst am: 21. 04. 2017 [22:26]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 30
Hi,

ich finde die auch sehr Praktisch wobei viele die selben Funktionen in ihren Handys nutzen. Muss man also selbst entscheiden was man lieber dabei hat.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [18:11] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [18:06] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [18:04] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [18:00] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [17:56] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [17:41] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [17:39] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Handarbeit
Gestern [16:29] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [15:57] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [15:24] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [14:05] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [11:45] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Buchclub
Gestern [11:40] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [11:37] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [11:30] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [11:28] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
Gestern [10:44] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [09:36] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
24. 04. 2017 [14:39] Zum letzten Beitrag springen