Was benötige ich zum Hanteltraining?
Verfasst am: 22. 08. 2017 [09:07]
Soul
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2017
Beiträge: 58
Hallo,

ich würde gerne ein paar Muskeln aufbauen. Allerdings möchte ich dies zu Hause tun und nicht in ein Fitnessstudio gehen. Doch was brauche ich alles fürs Hanteltraining? Also ich habe da an Hanteln und Hantelbänke gedacht. Fehlt da noch irgendwas?

Danke Sacred.gif
Verfasst am: 28. 08. 2017 [13:25]
Seraph
Dabei seit: 28.08.2017
Beiträge: 2
"Soul" schrieb:

Hallo,

ich würde gerne ein paar Muskeln aufbauen. Allerdings möchte ich dies zu Hause tun und nicht in ein Fitnessstudio gehen. Doch was brauche ich alles fürs Hanteltraining? Also ich habe da an Hanteln und Hantelbänke gedacht. Fehlt da noch irgendwas?

Danke Sacred.gif


Das reicht eigentlich schon. Achte nur darauf, dass die Hantelbank verstellbar ist!Smug.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2017 um 13:27.]
Verfasst am: 17. 01. 2018 [12:19]
Wildkatze
Dabei seit: 17.01.2018
Beiträge: 7
Hi,

also wir haben uns dieses Jahr extra dafür dieses Hantelbank-Komplettset gekauft von "Hop-Sport" gekauft: http://www.hantelbank-sets.de/hantelbaenke-vorstellungen-tipps-tests/hop-sport-hantelbank-hs-1055-mit-butterfly-und-beincurler-inkl-guss-gewichte-61-kg-langhantelstange

Da sind mehrere Kurzhanteln und Langhanteln (mit Gewichtsscheiben) schon dabei und die Hantelbank besitzt auch ein integriertes Buttefly-Gerät, mit dem man die im Liegen die Brustmuskeln trainieren kann...wir trainieren da inzwischen schon über ein halbes Jahr dran und sind top-zufrieden - mein Freund und ich haben inzwischen unsere Fitnessstudio-Verträge gekündigt und trainieren nur noch daheim Winking.gif
lg

Verfasst am: 18. 01. 2018 [11:44]
Jeffme
Dabei seit: 15.01.2018
Beiträge: 30
Es kommt natürlich drauf an was du für ziele hast, wenn du wirklich richtig muskeln aufbauen willst, dann brauchst du schon ein paar mehr geräte.
Ich finde es aber auch cool ins fitness studio zu gehen, so triffst du neue leute und es macht auch mehr spaß
Verfasst am: 24. 01. 2018 [13:45]
Ketschu
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 47
"Jeffme" schrieb:

Es kommt natürlich drauf an was du für ziele hast, wenn du wirklich richtig muskeln aufbauen willst, dann brauchst du schon ein paar mehr geräte.


Ist doch Käse. Ne ordentliche Hantelbank und ein paar gute Kurzhanteln und schon kommt man super zurecht. Niemand will hier aussehen wie Schwarzenegger...
Verfasst am: 28. 02. 2018 [15:39]
rammeler
Dabei seit: 14.12.2017
Beiträge: 32
So eine Kraftstation ist auch eine super Idee. Ich habe gerade eine auf Expertentesten gefunden und bin schon beeindruckt von so einem Gerät.
Verfasst am: 21. 03. 2018 [01:45]
caroll
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 129
Ich trainiere auch zu Hause, und das richtige Gerät hab ich dank https://www.akw-fitness.de/ gefunden.
Ich hab die Seite per Zufall entdeckt, und konnte dort eine Nummer ausfindig machen, hab sofort auch angerufen, und einige qualifizierte Antworten von Sportlehrern und Fitness-Trainern bekommen.

Schau einfach mal vorbei.

Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2018 um 01:45.]



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen