Welche Sportart macht ihr am liebsten?
Verfasst am: 19. 04. 2017 [16:01]
BettY33
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 110
Ich war letztens das erste mal Bouldern und war sehr begeistert davon. Ich glaube das werde ich öfter machen. smile.gif

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 19. 04. 2017 [16:42]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 58
Unter dem Namen Bouldern kannte ich das noch nicht, musste ich erst mal Google nutzen Big-Grin.gif

Das finde ich auch ziemlich interessant und kenne vereinzelt Leute die das machen, selbst hab ich es bisher noch nicht probiert, muss ich dringend mal nachholen Winking.gif
Verfasst am: 06. 05. 2017 [17:32]
MariaAnna
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 11
Wandern, Laufen und Joggen, möglichst raus in freier Natur, die Luft und das Grün genießen.
Verfasst am: 23. 05. 2017 [12:25]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 79
Volleyball, Fußball

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 24. 05. 2017 [09:38]
Mebau
Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 6
Spaziergang!
Verfasst am: 24. 05. 2017 [14:53]
Lisaaa
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 79
"Mebau" schrieb:

Spaziergang!


Naja als Sportart kann man das nicht unbedingt bezeichnen. Winking.gif
Aber macht auch Spaß. smile.gif

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. Winking.gif
Verfasst am: 24. 05. 2017 [16:58]
melanieb1971
Dabei seit: 17.01.2017
Beiträge: 17
Das ist eine schwere Frage...
Natürlich hat jeder so seine lieblings-Sportarten. Jedoch finde ich es immerwieder spaßig neue Sportarten auszuprobieren.
Vor ein paar Monaten habe ich mit ein einigen Freunden einen Ausflug zu SCM-Event gemacht, wo verschiedene ausgefallene Sportarten (beispielsweise Soap Soccer) angeboten worden. Wir hatten einen riesen Spaß und ich kann das nur jedem weiter empfehlen.
Viele Grüße
Verfasst am: 29. 07. 2017 [15:43]
Inceire
Dabei seit: 29.07.2017
Beiträge: 12
Bei mir ist es einfach Fitness mit Freeletics
Verfasst am: 15. 08. 2017 [10:32]
Theaver
Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 11
Am meisten Spaß macht mir tatsächlich Joggen, weil ich da mal in Ruhe Musik hören kann



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [16:48] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Heute [13:54] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:37] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:36] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:32] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:29] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [12:27] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Heute [12:26] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:24] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:23] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:19] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:02] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Heute [09:35] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [00:39] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
Gestern [15:11] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [15:10] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen