Gibts hier Leute die dampfen?
Verfasst am: 14. 02. 2017 [22:42]
julia33
Themenersteller
Dabei seit: 26.10.2015
Beiträge: 19
Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen iStick TC 40 Watt (Eleaf) gekauft und meine Liquids immer vor Ort gekauft. Gedampft habe ich schon folgende Sorten: Pfirsich, Eisbonbon, Waldmeister, Menthol und grüner Apfel.

Letzte Woche habe ich etwas vom E-Liquid Heisenberg gelesen, meine Frage dazu, kann man das empfehlen und wie ist das vom Geschmack her?

Möglicherweise teste ich das doch mal.
Verfasst am: 15. 02. 2017 [22:25]
nina28
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 32
Ich dampfe hin und wieder und kann da daher gut mitreden, in diversen Gruppen auf Facebook ist ja oft von Heisenberg und Pinkman zu lesen, beides wird sehr hochgelobt.

Ich war erst skeptisch, was die Masse möchte, kann nix gutes sein, dachte ich mir. Ich habe dann mal in einer Bar den Heisenberg probiert und am nächsten Tag auch bestellt. Vor Ort habe ich dieses Liquid nicht gefunden.

Vom geschmack her ist es fruchtig und vom "Abgang" her ist ein frischer Geschmack dabei, ich denke das hier etwas Menthol mit drin ist in den Bestandteilen.

Wenn du was neues testen möchtest, ich kann das Heisenberg Liquid echt empfehlen: http://www.rauchershop.eu/liquid/

Dampf mal schön. smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2017 um 22:27.]
Verfasst am: 17. 02. 2017 [08:38]
Mikeffm
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 5
Die Teile sind ja momentan voll im Trend. Ich frag mich halt ob es gesundheitlich unbedenklich ist ? Ich habe schon mit einigen drüber gesprochen die sagen ist besser als Rauchen. Naja... man kann sich viel schönreden smile.gif
Verfasst am: 17. 02. 2017 [11:42]
Filse1995
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 56
Vor Wut?

Nein mal im ernst... ich finde es irgendwie uncool. Also dann doch lieber Zigarette. Smoking.gif wenn schon überhaupt.

Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
Verfasst am: 17. 02. 2017 [12:48]
Taucher32
Dabei seit: 16.02.2017
Beiträge: 6
Nein stehe nicht so auf diese chemischen E-Zigaretten Dampfer. Hast du schon mal Kräuter aus einem Vaporizer verdampft? Nicht nur Hanf, auch z.B. Pfefferminze kann man da verdampfen. Schmeckt ziemlich gut.
Verfasst am: 17. 02. 2017 [15:51]
Janiraa
Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 5
Kann man mal machen. Ist jetzt aber kein wirklich Ersatz für die normale Zigarette mit Nikotin.
Verfasst am: 20. 02. 2017 [14:26]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 60
Ich habe das mal ne Zeit lang gemacht. Ist eigentlich ganz gut. Man gewöhnt sich schnell dran. Ich habe aber wieder gewechselt, weil Zigaretten einfach besser aussehen.
Verfasst am: 21. 02. 2017 [10:28]
bronn
Dabei seit: 21.02.2017
Beiträge: 4
Dampfen wäre für Gerichte wie Dumplings aus China nicht schlecht. Aber ich bevorzuge lieber das Kochen für die Gerichte!
Verfasst am: 22. 02. 2017 [10:34]
Moe_Mao_2
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 29
"BonnerBoy" schrieb:

Ich habe aber wieder gewechselt, weil Zigaretten einfach besser aussehen.

Da musste ich gerade echt ein bisschen grinsen. Winking.gif Muss dir aber zustimmen. Jedoch mögen Zigaretten vielleicht besser aussehen, aber für die Gesundheit, ist wohl die E-Variante eher zu empfehlen Smoking.gif



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
Gestern [17:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [17:39] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Umwelt & Natur
Gestern [16:04] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [16:02] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [15:53] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
Gestern [14:24] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [14:21] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Handarbeit
Gestern [14:20] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [14:16] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [14:13] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:12] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [14:10] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
26. 04. 2017 [15:24] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
26. 04. 2017 [15:22] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
26. 04. 2017 [15:19] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
26. 04. 2017 [15:17] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
26. 04. 2017 [15:16] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
25. 04. 2017 [15:24] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Buchclub
25. 04. 2017 [11:40] Zum letzten Beitrag springen