HTC oder iphone?
Verfasst am: 22. 11. 2013 [10:29]
nettattack
Dabei seit: 29.01.2013
Beiträge: 8
Beim Samsung gefällt mir die Menüführung überhaupt nicht, da ist das iPhone schon viel gefälliger, un dann dieser Name "SAMSUNG"
Schrecklich!
Verfasst am: 25. 04. 2014 [14:15]
IkeMeierholz
Dabei seit: 26.03.2014
Beiträge: 18
Die iPhones sind einfacher zu bedienen, meist bereits ohne in die Anleitung zu schauen.
Allerdings sind sie mir schlicht und einfach zu teuer und es hat sich seit dem ersten Modell nicht wirklich viel getan.

Das HTC ist vom Aussehen nicht so chic aber günstiger und für wäre meine Nummer 1.

Probier die Geräte doch einfach mal aus, im Media Markt zum Beispiel.
Du musst ja nicht direkt kaufen.


Verfasst am: 07. 10. 2016 [15:12]
Janine.elle
Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 86
Hey Heart.gif
Ich kann mich meinen lieben Vorgängern auch nur anschließen.
Das Apple Iphone ist und bleibt ein wunderschönes Handy. Betonung auf "wunderschön", da das Design einfach einzigartig ist und auch der Wiedererkennungswert von Apple ist.
Ich muss eben auch zugeben, dass ich mehr auf das Aussehen achte und nicht unbedingt darauf, ob es jetzt so viel mehr kann (sind im Endeffekt eh nur Kleinigkeiten) - im Vergleich zum Samsung zum Beispiel. Ein HTC besaß ich selbst auch noch nie von daher kann ich auch nicht ganz mitreden. Ich finde es allerdings auch vom optischen nicht so schön wie eben das Iphone. Weshalb ich mir auch das neue Iphone 7 mit einer passenden I phone Flat gekauft habe. Auch dieses kann ich wieder nur sehr empfehlen. Für diejenigen, die den Bildschirm gerne etwas größer haben, gibt es nun das Iphone 7 Plus, welches ungefähr so groß ist wie ein halbes Ipad. Dies ist insbesondere älteren Menschen mit einer Sehschwäche zu empfehlen.
Wünsche euch einen schönen Tag Flower.gif
Verfasst am: 13. 10. 2016 [12:27]
wohnmarie
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 67
Wenn du es dir leisten kannst, auf jeden Fall ein Iphone oder Samsung. Mit HTC hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Verfasst am: 14. 10. 2016 [17:57]
Honigbienchen
Dabei seit: 05.10.2016
Beiträge: 19
Ich habe mit meinem HTC fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab es jetzt schon 2 Jahre und bis auf ein paar Akkuschwächen (ich mache aber auch wirklich viel damit), kann ich mich nicht beschweren. Meine ganze Familie hat eigentlich Apple Produkte und ich muss sagen, ich bin einfach nicht der iPhone Typ Winking.gif ich würde mir jederzeit wieder ein HTC holen. Das einzige, was ich blöd finde ist dass der Akku integriert ist und man ihn nicht rausnehmen kann. kam aber bis jetzt auch nur einmal vor, dass ich mir das gewünscht hätte

Man muss lernen, nein zu sagen. Das nützt einem mehr, als Latein lesen zu können.

(Charles Haddon Spurgeon 1834-1892), englischer Theologe)
Verfasst am: 11. 03. 2017 [22:28]
Jan
Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 3
Wenn du bisher nur iPhones hattest, empfehle ich dir dabei zu bleiben. Warum?
Weil du das System kennst und dich an die Anwendungen gewöhnt hast. Desweiteren ist bei Apple das große Plus das Betriebssystem. Ich wage zu bezweifeln, dass du mit Android glücklich werden wirst, wenn du iOS gewöhnt bist.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [08:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:52] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [05:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Heute [05:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [23:28] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Kinderwunsch
Gestern [23:25] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Frauengesundheit
Gestern [22:13] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [21:30] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [15:46] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [13:33] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [10:54] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [10:35] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:08] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [05:57] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Musik & Konzerte
13. 12. 2017 [23:13] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
13. 12. 2017 [18:40] Zum letzten Beitrag springen