Umfrage: Samsung oder Apple?
Verfasst am: 20. 06. 2017 [09:31]
Lifetina
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 43
Ich kann nur das One Plus empfehelen
Verfasst am: 20. 06. 2017 [12:00]
andorisa
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 17
Ich habe gevotet. Ganz klar Apple Cool.gif
Ich habe mal ein Samsung gehabt aber die Bedienbarkeit ist wirklich fürchterlich.
Verfasst am: 05. 07. 2017 [13:02]
Peggy78
Dabei seit: 13.06.2017
Beiträge: 10
"andorisa" schrieb:

Ich habe gevotet. Ganz klar Apple Cool.gif
Ich habe mal ein Samsung gehabt aber die Bedienbarkeit ist wirklich fürchterlich.


Für mich ganz klar Samsung. Ich finde ganz im Gegenteil die Bedienbarkeit bei Android Geräten viel besser.

Bei Android kann man sich austoben und alles so einstellen wie man es möchte.

Während man bei Apple stark eingeschränkt wird.
Verfasst am: 06. 07. 2017 [10:39]
Morlorid
Dabei seit: 26.06.2017
Beiträge: 2
Hab auch gevotet, gegen Apple und Samsung. Beide zu teuer.
Verfasst am: 25. 08. 2017 [12:23]
JackJacky1
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 27
Nichts von beiden, ich bin ganz klar ein Fan von Huawei Big-Grin.gif
Verfasst am: 21. 09. 2017 [10:36]
Doreen37
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 148
Verfasst am: 21. 09. 2017 [11:14]
Nici
Dabei seit: 03.08.2017
Beiträge: 25


Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse
-Leonardo da Vinci-
Verfasst am: 21. 09. 2017 [14:23]
Mjolsortron
Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 36
Verfasst am: 26. 02. 2018 [08:46]
SophiaSoul
Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 89
Hallo,

Ich muss ehrlich sagen, weder Samsung noch Apple konnten mich vollends überzeugen. Ich hatte schon Geräte von beiden Marken und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Beide Geräte sind überteuert, insbesondere die Apple Geräte. Sehen wunderschön aus,keine Frage, aber ich bin einfach nicht bereit fast 1000 Euro für ein Handy auszugeben. Da ist das Geld in anderen Dingen einfach weitaus besser investiert.

Außerdem sind Handys einfach Gebrauchsgegenstände. Und was passiert mit Gebrauchsgegenständen? Sie gehen oft kaputt. Ist euch schon mal euer iPhone kaputt gegangen? Dann wisst ihr welche Kosten bei dem Reparatur-Service auf euch zukommen, nur weil es sich um ein iPhone handelt. Ich bin jetzt auch Huawei umgestiegen. Ich hatte am Anfang auch irgendwie eine Abneigung gegenüber der Marke, ich dachte einfach die Handys sind qualitativ minderwertig, dem ist aber absolut nicht so. Kann dasselbe wie Apple, Samsung und Co., kostet aber die Hälfte. Runtergefallen ist es mir natürlich auch schon, ich habs irgendwie nicht so mit Handys, aber der Huawei Reparatur Service hat mich ebenso nur die Hälfte gekostet. Was will man mehr? Ein gutes Handy zum günstigen Preis. Ich bin auf jeden zufrieden und bereue meine Entscheidung keineswegs. Schaut mal hier: www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-P-Smart-Test-19639165.html- Hatte mich im Vorfeld viel über das Handy und die Marke informiert, hat mich eigentlich alles überzeugt.

Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ein iPhone oder ein Samsung-Endgerät ebenso ihre Vorzüge haben und vielleicht in manchen Dingen besser sind, rechtfertigt für mich aber nicht den hohen Preis. Dann mache ich lieber kleinere Abstriche und zahle dafür ein Drittel. In ein paar Jahren wird es sowieso keinen Unterschied mehr machen, weil einfach alle Anbieter gleichziehen. Dann geht es sowieso nur noch um den Preis und um die Marke, nicht um die technischen Eigenschaften eines Smartphones.

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2018 um 08:48.]
Verfasst am: 30. 03. 2018 [09:27]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 81
Das ist schwer zu sagen, es kommt ja auch darauf an, was du von einem Smartphone erwartest. Ich bin zum Beispiel seit Jahren bei Samsung und davor bei Apple. Zu Apple würde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen, da Samsung mit ihren Generationen eigentlich alles an Technik mitbringt, was ich erwarte und was mir auch reicht. Manchmal ist sogar mehr dabei, aber das sollte ja auch jeder kennen. Und wenn man mal die Generationen von Samsung hier auf https://www.sparhandy.de/samsung/info/samsung-galaxy-generationen/ anschaut, dann stellt man schnell fest, dass Samsung für jeden was zu bieten hat. Winking.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2018 um 09:27.]



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [19:28] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [10:49] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [06:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [06:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
23. 06. 2018 [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
23. 06. 2018 [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
23. 06. 2018 [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
23. 06. 2018 [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
22. 06. 2018 [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
22. 06. 2018 [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
22. 06. 2018 [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
22. 06. 2018 [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
22. 06. 2018 [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
22. 06. 2018 [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
22. 06. 2018 [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
22. 06. 2018 [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen