Sohn braucht hilfe bei der Hausarbeit
Verfasst am: 29. 03. 2017 [09:54]
theresa45
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Platz für den Thread ist, aber es betrifft schließlich meinen Sohn..
Er muss seine Hausarbeit ausdrucken und würde sie dann gerne zusammenbinden. Wir haben leider das glück, dass unser Buchhändle von gegenüber momentan nicht da ist, weshalb wir so etwas online suchen. Es sollte schon professionel aussehen.. und über nicht ganz so teuere Angebote würden wir uns natürlich auch freuen smile.gif Habt ihr da ein paar Ideen? Vielleicht habt ihr ja die gleiche Erfahrung gemacht und könnt uns noch Tipps geben.
Würde mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße
Verfasst am: 29. 03. 2017 [13:48]
BonnerBoy
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 97
kauf ihm doch einen Drucker. Für die Schule Hausaufgaben binden zu lassen als wäre es eine Doktorarbeit ist ganz schön streberhaft
Verfasst am: 30. 03. 2017 [10:17]
reina59
Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 14
Hey Leute,

wenn dafür eine gute Note rausspring wär mir das egal wie es bei den anderen rüberkommt Big-Grin.gif
Schau dir mal Studiprintportal an, meiner Meinung nach ist das optimal für Seminararbeiten, Hausarbeite, Bachlorarbeiten..- eigentlich für alle Arbeiten die mehrere Seiten aufweißen (www.studiprintportal.de)
Bin mir nicht sicher wie es mit dem Budget bei euch aussieht, aber ich habe dort meine Seminararbeit einbinden lassen für in einen Softcover für 6-8€ bin mir nicht mehr ganz sicher smile.gif Habe natürlich mehrere Auflagen drucken und einbinden lassen sodass ich auf knapp 30€ gekommen bin und sehr zufrieden damit war und immernoch bin!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wünsche euch beiden viel Glück auf der Suche

LG
Verfasst am: 31. 03. 2017 [10:21]
theresa45
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 31
Für den Drucker wär das seiner Meinung nach zu wenig.. Es würde nur zu einem Schnellhefter führen und das würde nicht so gut aussehen wenn man auch mehrere Exemplare braucht.
Habe mir Studiprintportal mal angeschaut und finde es garnicht schlecht. Werde es meinem Sohn mal zeigen und mit ihm zusammen bestellen smile.gif
Danke euch für die Hilfe!



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [09:50] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:56] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Gestern [22:56] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Babyjahre
Gestern [22:49] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [20:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [20:25] Zum letzten Beitrag springen
Essen & Trinken / Festtagsküche
Gestern [20:09] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [20:07] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Honeymoon
Gestern [20:06] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Filme & Serien
Gestern [20:05] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [20:03] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Trennung
Gestern [19:56] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [19:47] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [19:36] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [19:22] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Gestern [17:17] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [10:23] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [08:34] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [05:52] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Gestern [05:41] Zum letzten Beitrag springen