Leggings bei Männer
Verfasst am: 28. 05. 2018 [14:59]
Sabrina_Hop
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 105
War letzten Freitag in München und da habe ich tatsächlich auch ein paar Männer gesehen, die Leggings getragen haben. mutig würde ich sagen.

Okay in solchen Großstädten kann ich mir das gut vorstellen, da achten doch keiner auf den anderen und da fallen die guten Herren wahrscheinlich auch nicht auf. Winking.gif
Verfasst am: 31. 05. 2018 [12:38]
Nowityriet
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 81
Ist natürlich etwas anderes eine Männer Leggings in einer Großstadt zu tragen, als auf dem Dorf, da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich war kürzlich in Berlin und habe da auf einer Party ein paar Typen gesehen die Männer Leggings getragen haben. Kam mit einem ins Gespräch und er hat mir erzählt, dass
er die Leggings von dem deutschen Anbieter Kapow im Internet bestellt hat und super happy damit ist. Er meinte, dass dieser Anbieter speziell Leggings für Männer herstellt und diese
auch so geschnitten sind, dass mehr Platz um das beste Stück des Mannes ist, so das da auch nichts herausragt oder so. Weiter meinte er, dass diese mega bequem sind und er diese auch gerne zu Hause trägt, sozusagen als Jogginghosen Ersatz.

Hab danach mal etwas recherchiert und tatsächlich auch den von ihm angesprochenen Männer Leggings Brand https://kapowmeggings.de gefunden. Muss schon sagen, dass manche dieser Leggings schon richtig cool aussehen, es gibt da so viele unterschiedliche Muster und Farben, dass man eigentlich zu jedem Style und Anlass was passendes dort finden kann. Leider gibt es aber noch keine Möglichkeit, die Männerleggings selbst zu gestalten, ich denke das wäre noch richtig geil.

Was ich auch sehr interessant fand, die Leggings für Männer heißen nicht mal Leggings, sondern Meggings bzw. ist es ein Kurzwort welches sich aus dem Wort Männer (Men) und Leggings zusammenstellt.
Verfasst am: 07. 06. 2018 [14:53]
BettY33
Dabei seit: 03.08.2015
Beiträge: 150
"Sabrina_Hop" schrieb:

War letzten Freitag in München und da habe ich tatsächlich auch ein paar Männer gesehen, die Leggings getragen haben. mutig würde ich sagen.

Okay in solchen Großstädten kann ich mir das gut vorstellen, da achten doch keiner auf den anderen und da fallen die guten Herren wahrscheinlich auch nicht auf. Winking.gif



Das ist ein guter Punkt! In der Stadt ist "sowas" wahrscheinlich gar nicht so außergewöhnlich und auf dem Dorf sieht man sowas nie und findet es komischer.

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Verfasst am: 12. 06. 2018 [11:55]
_Aurora_
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 37
Okay im privaten Gebrauch ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber ich finds nicht besonders schick und etwas gewöhnungsbedürftig. Aber solange derjenige, der das anhat, sich wohlfühlt, ist es mir natürlich egal



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Mode & Beauty / Trends & Styling
Heute [12:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Heute [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Heute [12:25] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [23:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
Gestern [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Gestern [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [13:48] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
Gestern [00:28] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [00:01] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Kinderjahre
20. 06. 2018 [21:35] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
20. 06. 2018 [17:35] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Sport & Fitness
20. 06. 2018 [16:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:53] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
20. 06. 2018 [14:41] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Rund um die Geburt
20. 06. 2018 [13:51] Zum letzten Beitrag springen