Hilfe für Räumung einer Gemeindewohnung gesucht!
Verfasst am: 03. 04. 2018 [11:07]
Simonacella
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2016
Beiträge: 54
Hallöchen,

mein Mann und ich ziehen nächsten Monat in eine größere Wohnung ans andere Ende der Stadt. Haben bis jetzt 10 Jahre in einer Gemeindewohnung gelebt und in den Jahren hat sich dort einiges angesammelt. Wir sind beide zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt, deswegen sind wir auf der Suche nach einer Umzugsfirma, die uns zur Hand geht. Haben damals in der kompletten Wohnung einen neuen Boden verlegt, der jetzt wieder raus muss..
Würde mich über Tipps zu Räumungsfirmen in Wien freuen.

Danke!
Verfasst am: 03. 04. 2018 [13:29]
wohnmarie
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 80
Hey,

bin vor Kurzem selbst umgezogen und dank der Räumungsfirma hatte ich überhaupt nicht viel Arbeit und der Umzug lief völlig entspannt ab.
Kann dir dieses Unternehmen sehr empfehlen, die haben sich auch auf Gemeindewohnungen spezialisiert: http://raeumungen.at/raeumung-gemeindewohnung/
Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und finde toll, dass sie einen kostenlosen Besichtigungstermin anbieten.

Alles Gute für den Umzug Winking.gif

LG
Verfasst am: 22. 05. 2018 [17:31]
Fiso
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 16
Hallo smile.gif

eine Bekannte von mir ist vor geraumer Zeit in die Schweiz gezogen und standen vor der schwierigen Entscheidung, ob sie sich einen Kleintransporter mieten wollen oder doch eine Umzugsfirma engagieren die auch viel effizienter und organisierter arbeiten als jeder andere.

Sie haben sich dann letztendlich von dieser Seite offerfee.ch/ Hilfe gesucht und bekommen.

Während dem Umzug ist ihr doch erstmal bewusst geworden, wie viel "Kram" sich in den letzten Jahren angesammelt hat. Das alles alleine zu transportieren war im nachhinein meiner Meinung nach unmöglich!

Ein Umzug kann neben dem Alltagsstress, dem Beruf und neben seinen Hobbys sehr stressig und aufwendig sein. Daher sind sie froh die Entscheidung, Hilfe von einer Umzugsfirma zu holen, getroffen zu haben.

Natürlich habe ich mitgeholfen und bin froh das wir den Umzug hinter uns haben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen und wünsche dir viel Erfolg beim Umzug und bei der Wahl einer Umzugsfirma.

Liebe Grüße
Verfasst am: 19. 06. 2018 [13:48]
LaMue
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 52
Hallo Simonacella,

bist du schon fündig geworden?

Leider kenne ich keine Umzugsunternehmen in Wien, aber ich kann dir Tipps geben, auf was du bei der Suche achten solltest.

Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du und dein Mann zeitlich sehr eingespannt seid. Viele Umzugsunternehmen bieten neben dem Umzug noch spezielle Leistungen an, die einem den Umzug nur vereinfachen. Als meine Oma damals in der Schweiz umgezogen ist, haben wir uns von dem Umzugsunternehmen BS Company unterstützen lassen. Neben dem Möbeltransport haben wir die Leistungen wie Umzugsreinigung, Möbelmontage und Räumungen in Anspruch genommen. Das war wirklich sehr Vorteilhaft. Das Unternehmen hat sich die alte Wohnung sehr gut gereinigt, sodass meine Oma sich nicht mehr um das Putzen kümmern musste. Die alten Möbel wurden abgebaut und in der neuen Wohnung schnell wieder aufgebaut.Hier ein Foto von der Montage:
https://bs-company.ch/wp-content/uploads/2014/06/26230753_553358808332457_8216415321262692021_n-1.jpg
Überflüssige Möbel wurden fachgerecht entsorgt. Somit verlief der Umzug einwandfrei und ganz schnell.

Ich würde dir empfehlen, ein Umzugsunternehmen zu suchen, welcher diese Zusatzleistungen anbietet.



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [18:03] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Heute [17:31] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:30] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Sex & Erotik
Heute [17:28] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [17:27] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Gestern [19:48] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [18:32] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [15:18] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Alternative Medizin
Gestern [15:07] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [15:06] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
Gestern [15:05] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Diäten & Abnehmen
Gestern [12:30] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [12:28] Zum letzten Beitrag springen
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Gestern [12:03] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Haushalt
21. 06. 2018 [23:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
21. 06. 2018 [14:22] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Politik & Gesellschaft
21. 06. 2018 [10:07] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
21. 06. 2018 [09:44] Zum letzten Beitrag springen
Liebe & Leben / Gefühlswelt
21. 06. 2018 [00:28] Zum letzten Beitrag springen