Such neues Bett 140x200
Verfasst am: 20. 03. 2017 [15:31]
Tual1949
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Bett 140x200. Ein Freund von mir hat mir auch einen Ratgeberartikel von dieser Seite hier geschickt http://betten-held.de/bett-140x200/

Ich bin mir aber immer noch etwas unschlüssig. Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht bzw. wo habt ihr euer Bett 140x200 gekauft?

Danke schonmal für eure Antworten smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2017 um 15:31.]
Verfasst am: 07. 01. 2018 [23:26]
JuliaKlein
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 116
Hello!

Seit ich mir vor einiger Zeit mal ein Boxspringbett gekauft habe, wird mir kein anderes Bett mehr in die Wohnung kommen.

Die gibt es übrigens auch in allen erdenklichen Größen, so dass auch in 140x200 ein gutes Boxspringbett finden lässt.

Am besten du schaust dir mal diese Boxspringbetten im Test genauer an und entscheidest dich dann für eines davon, dort stimmt nämlich die Qualität auf jeden Fall.

Lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2018 um 17:36.]
Verfasst am: 13. 04. 2018 [16:25]
Carlaaa
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 3
Also ich bin ein absoluter Fan von Boxspringbetten, die sehen nicht nur super stylisch aus, sondern sind auch noch bequem. Leider sind sie auch nicht sehr billig, weshalb man sich auf jeden fall vorher informieren sollte. Ich habe mir das Bett Bruno gekauft nachdem ich den Boxspringbett Bruno Test durchgelesen habe, das gehört eher zu den teureren Modellen aber es ist von der Qualität mit Abstand das Beste, ich war z.B. auch bei Ikea und habe dort mal in den Boxspringbetten Probe gelegen und fand diese sehr unbequeme also dann lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber dann hat man auch wirklich lange was davon.
Verfasst am: 14. 04. 2018 [01:37]
MarcoS
Dabei seit: 27.08.2016
Beiträge: 103
Also wir haben uns Anfang des Jahres ein Boxspringbett gekauft und sind mit dem Bett auch mehr als zufrieden. Es sieht sehr gut aus und bietet einen besonderen Komfort beim Schlafen

Wir haben uns auch einige traumhafte Dekokissen auf https://www.lagerhaus.de/wohntextilien/kissen.html bestellt, falls auch sowas für dich in Frage kommt

Die kosten nicht viel und die meisten sehen wirklich wunderschön aus. Ich würde am liebsten alle kaufen smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2018 um 05:05.]



 

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Hochzeit / Hochzeitsplanung
Heute [14:28] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Haustiere
Heute [14:17] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Buchclub
Heute [12:02] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [11:56] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Heute [11:52] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Garten und Balkon
Heute [11:46] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Technik & Entertainment
Heute [10:29] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Heute [09:43] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Heute [09:29] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Gesundheit
Heute [08:59] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [19:20] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [19:17] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [15:49] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Deko- & Basteltipps
Gestern [15:41] Zum letzten Beitrag springen
Wohnen, Deko & Kreatives / Wohnen & Einrichten
Gestern [14:37] Zum letzten Beitrag springen
Schwangerschaft / Schwangerschaft
Gestern [11:40] Zum letzten Beitrag springen
Zeitgeschehen / Klatsch & Tratsch
Gestern [11:24] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Trends & Styling
Gestern [11:21] Zum letzten Beitrag springen
Fit & Gesund / Ernährung
Gestern [11:20] Zum letzten Beitrag springen
Freizeit & Kultur / Museen, Ausstellungen & Messen
Gestern [11:17] Zum letzten Beitrag springen