Ratgeber

Pubertät - eine schwierige Zeit?

Pubertierende Kinder bringen ihre Eltern nicht selten an den Rand der Verzweiflung. Aber wie hält eine Familie diese stürmischen Zeiten trotzdem miteinander aus? Und ist dabei womöglich auch noch glücklich. Zu diesem Thema ist viel geschrieben worden, wir stellen eine kleine Auswahl an Ratgebern vor:

(11 Bilder)

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
Vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Vorheriges Bild
Bild 1 von 11

Erstellt von: am

Familienleben

5 kleine Pausen - Die Mütter-Ausgabe

Auch Mütter brauchen mal eine Pause. Es muss auch nicht immer das Wellness-Wochenende sein. Manchmal sind die besten und erholsamsten Pausen die, die uns das Leben bietet...

 
Für Nachwuchs-Zeichner

Bambi zeichnen lernen

Für alle, die sich schon immer gern als Trickfilmzeichner versuchen wollten, erklärt der Disney-Animator Andreas Deja wie man Bambi und Klopfer in wenigen einfachen Schritten auf Papier bringt.

 
Spielen & Forschen

Öko-Test empfiehlt Spiel- und Lern-Apps für Kinder

Mit welchen Apps können Kinder auf spielerische Weise dazulernen? Das Verbrauchermagazin Öko-Test hat 21 Apps für Smartphone und Tablet getestet.

 
Jugendbücher

Für Mädels und Jungs

Zahlreiche Jugendbücher berichten über die Zeit des Erwachsenwerdens - mit allen Höhen und Tiefen, Problemen und Problemchen. Hier sind einige davon, für Mädels und Jungs!

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner