Winterliche Umstandsmode

Schick und schwanger durch den Frost

Wir wollen ja keine Umstände machen - aber könnte die Schwangerschaftsmode auch im Winter ausnahmsweise mal alle unsere Bedürfnisse erfüllen? Wir haben keine Lust mehr auf Kompromisse zwischen praktisch und schön. Warm und kuschlig soll es sein, schließlich frieren wir jetzt für zwei - aber bitte trotzdem modisch! Unsere winterlichen It-Pieces sind alles auf einmal: Herrlich muckelig, funktional und vor allem très chic. Und das ganz ohne große Umstände.

 

 


Diese schlichte Jeans von Mamalicious über Zalando passt super zur...

...kuscheligen Strickjacke von Bellybutton.

Der Rock von Bellybutton beweist, dass Umstandsmode nicht immer Oversize sein muss. Zusammen mit...

...dem eleganten Mantel von Bellybutton bist du auch für jeden Job-Termin elegant eingekleidet.

Mindestens genauso feminin ist diese Bluse von Mamalicious über Zalando mit schickem Print.

Noppies über Zalando hält noch eine kuschelig warme Winterjacke für dich bereit.

Und bei Tiffany Rose findest du dein Traumkleid für die Festtage. So bist du in roter Spitze der Hingucker jeder Weihnachtsfeier,...

...sitzt unterm Weihnachtsbaum in diesem königsblauen Traum. Und feierst...

...schick in schwarz ins neue Jahr.

 

Erstellt von: jr

Literatur zum Anziehen

Out of Print Clothing

Out of Print Clothing setzen mit ihren T-Shirts dem Buch ein Denkmal und unterstützen "Books for Africa". Für jedes verkaufte T-Shirt erreicht ein Buch einen Ort, an dem es gebraucht wird.

 
Umstandsmode

Bildhübscher Babybauch

Der Frühling kommt - und der Babybauch wächst? Auch werdende Mütter können modisch im Trend sein. Lange Röcke, knallige und frische Farben durchziehen die Frühlingsmode: Zudem hat amicella ein paar witzige Shirts rausgesucht, die einen zum Schmunzeln bringen.

 
Bin ich schwanger?

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft

Es gibt eine Reihe von Symptomen, die für eine Schwangerschaft sprechen können. Einige Frauen spüren die ersten Anzeichen sehr früh, andere stellen sich erst beim Ausbleiben ihrer Regel die Frage: "Bin ich schwanger?"

 
Tipps für Stilikonen

6 Regeln für die perfekte Garderobe

Moderedakteurin Nina Garcia erklärt, wie man sich Schritt für Schritt die perfekte Garderobe zusammenstellt und wie in Zukunft keine Fehlkäufe mehr im Schrank landen.

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung

Gewinnspiel

AMICELLA-ADVENTSKALENDER: Jeden Tag ein Türchen

Auch dieses Jahr haben wir uns für euch besonders ins Zeug gelegt und die absolut und definitiv aller-aller-aller-schönsten Dinge für unsere Adventsverlosung herausgepickt! Mehr...

 
 


amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner