Winterliche Umstandsmode

Schick und schwanger durch den Frost

Wir wollen ja keine Umstände machen - aber könnte die Schwangerschaftsmode auch im Winter ausnahmsweise mal alle unsere Bedürfnisse erfüllen? Wir haben keine Lust mehr auf Kompromisse zwischen praktisch und schön. Warm und kuschlig soll es sein, schließlich frieren wir jetzt für zwei - aber bitte trotzdem modisch! Unsere winterlichen It-Pieces sind alles auf einmal: Herrlich muckelig, funktional und vor allem très chic. Und das ganz ohne große Umstände.

 

 


Diese schlichte Jeans von Mamalicious über Zalando passt super zur...

...kuscheligen Strickjacke von Bellybutton.

Der Rock von Bellybutton beweist, dass Umstandsmode nicht immer Oversize sein muss. Zusammen mit...

...dem eleganten Mantel von Bellybutton bist du auch für jeden Job-Termin elegant eingekleidet.

Mindestens genauso feminin ist diese Bluse von Mamalicious über Zalando mit schickem Print.

Noppies über Zalando hält noch eine kuschelig warme Winterjacke für dich bereit.

Und bei Tiffany Rose findest du dein Traumkleid für die Festtage. So bist du in roter Spitze der Hingucker jeder Weihnachtsfeier,...

...sitzt unterm Weihnachtsbaum in diesem königsblauen Traum. Und feierst...

...schick in schwarz ins neue Jahr.

 

Erstellt von: jr

Alles Lachs!

Luxusleder aus dem Wasser

Nanaileder ist dünn und doch robust - aufgrund der ökologischen Herstellung und der besonderen Anmutung ist es bei Designern sehr beliebt. So verwendeten u.a. Mongrels in Common, MICHALSKY und ESMOD Modeschüler das nachhaltige Leder.

 
Dresscodes

Was ist eigentlich White Tie?

Damit man nicht vor dem Kleiderschrank verzweifelt und mit Anlauf in ein Fettnäpfchen springt, stellen wir hier die zehn gängigsten Dresscodes vor.

 
Shopping

So vermeidet man Fehlkäufe

Modische Fehlgriffe hat jede Frau in ihrer Garderobe. Wir sagen: Schluss damit! Mit unseren Tipps landen in Zukunft keine Fehlkäufe mehr im Kleiderschrank.

 
Verantwortung für Zwei

Ernährung in der Schwangerschaft

Eine Übersicht für schwangere Frauen über alles, was sie für die Gesundheit ihres Babys nicht zu sich nehmen dürfen.