Gewinnspiel

Papa ruft an

Zum Buchrelease PAPA RUFT AN verlosen wir 5 Gewinnpakete mit je einem roten und einem schwarzen Coffee-Mug von Tupperware® im Gesamtwert von 100 Euro!

Tupperware®

Die Tupperware® Isolierflasche mit Siebeinsatz ist perfekt für unterwegs. Ob auf dem Weg ins Büro, auf Reisen oder beim Stadtbummel, dank der modernen Farbe in trendiger Metallic-Optik ist die Isolierflasche ein wahrer Hingucker, außerdem hält sie deine mitgenommenen Getränke lange warm oder kalt. Die Isolierflasche ist unverzichtbar für den morgendlichen Kaffee (insbesondere, wenn die Zeit fürs Frühstück zuhause nicht mehr ausreicht), frisch aufgebrühten Tee während des Stadtbummels oder unterwegs im Auto. Für den "Frische-Kick" verwendest du die Isolierflasche für Kaltgetränke, wie Eistee oder verdünnten Fruchtsaft. Tupperware® gibt es exklusiv auf Tupperpartys. Deinen PartyManager findest du unter www.machparty.de oder www.tupperware.de

Papa ruft an

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran – und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen – vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst …

Hier erhältlich: www.amazon.de

  1. Gewinne ein Set von Tupperware bestehend aus einem Coffee-Mug in schwarz und rot je im Wert von 50 €!

  2. Teilnahmeschluss ist der 05.11.2017.
  3. Gewinnspielfrage: Wie heißt der Autor von "Papa ruft an"?
  4. Setze ein Häkchen, um den amicella Newsletter zu abonnieren. Einmal wöchentlich senden wir dir News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen. Wenn du das Häkchen setzt, wirst du nicht automatisch eingetragen, sondern bekommst eine E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen. Solltest du bereits angemeldet sein, bekommst du keine Bestätigungsmail und wirst nicht doppelt eingetragen.
  5. Mit dem Senden des Formulars bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen gelesen hast und diese akzeptierst.

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner