Ostern

Handbemalte Ostereier in Schwarz und Weiß

Foto: © Drobot Dean

Handlettering ist ein großes Thema der letzten Jahre. Aber auch wer nicht ganz so kunstvolle Schriftzüge hinbekommt, kann mit einem Permanent-Marker im Nu ganz individuell gestaltete Ostereier zaubern. Völlig egal ob minimalitisch, stilvoll, verspielt, mit Mustern, Zeichnungen oder Buchstaben, jetzt heißt es Sharpies raus und drauf los gemalt!

Mehr zum Thema

Ostern

Osterbräuche aus aller Welt

Heringe zu Grabe tragen, Smingus-Dyngus und an Türen klopfen – Eier gibt es zu Ostern eigentlich überall. Doch wer sie bringt und wie sie aussehen ist weltweit nicht einheitlich festgelegt.

 
Osterdeko

Minimalistisch dekorierte Osterzweige

Anstatt die Box mit der über die Jahre angesammelten Osterdeko komplett zu verwerten, versuchen wir es einmal federleicht und minimalistisch.

 
Rezepte

Osterlamm mal anders

Mit Traditionen soll man nicht brechen. Tun wir auch nicht und tischen zu Ostern zartes Lamm auf. Ob unter einer knusprigen Kruste oder bei Niedrigtemperatur gegart...

 
Rezeptsammlung

Fischrezepte für Karfreitag

Lachs, Seelachs, Kabeljau, Forelle und Rotbarsch sind zur Osterzeit am beliebtesten. Aber warum nicht einmal einen anderen Fisch auf den Teller bringen?

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung


 
Gewinnspiel

Staedtler »

 
Gewinnspiel

White Collar »

 

amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner