Ostern

Handbemalte Ostereier in Schwarz und Weiß

Foto: © Drobot Dean

Handlettering ist ein großes Thema der letzten Jahre. Aber auch wer nicht ganz so kunstvolle Schriftzüge hinbekommt, kann mit einem Permanent-Marker im Nu ganz individuell gestaltete Ostereier zaubern. Völlig egal ob minimalitisch, stilvoll, verspielt, mit Mustern, Zeichnungen oder Buchstaben, jetzt heißt es Sharpies raus und drauf los gemalt!

Mehr zum Thema

Ostern

Ostern

So integrierst du deine Lieblings-Sukkulenten in die Osterdeko

Deine Wohnung ist neuerdings voller kleiner Sukkulenten und nun, da die Osterzeit naht, weißt du nicht, wohin damit? Keine Sorge, damit bist du nicht allein.

 
Tipps und Rezepte

Vegane Ostern - Alles ohne (echtes) Ei

Wer zum Osterbrunch eine vegane Alternative anbieten möchte, die optisch wirklich an Ei erinnert, muss ein wenig in die Trickkiste greifen.

 
Ostern

Wie frisch geschlüpft: Osterdeko in der Eierschale

Frühlingsblumen und selbstgegossene Kerzen finden ihren Platz jetzt direkt in der Eierschale.

 
Rezeptsammlung

Fischrezepte für Karfreitag

Lachs, Seelachs, Kabeljau, Forelle und Rotbarsch sind zur Osterzeit am beliebtesten. Aber warum nicht einmal einen anderen Fisch auf den Teller bringen?

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner