Ostern

Handbemalte Ostereier in Schwarz und Weiß

Foto: © Drobot Dean

Handlettering ist ein großes Thema der letzten Jahre. Aber auch wer nicht ganz so kunstvolle Schriftzüge hinbekommt, kann mit einem Permanent-Marker im Nu ganz individuell gestaltete Ostereier zaubern. Völlig egal ob minimalitisch, stilvoll, verspielt, mit Mustern, Zeichnungen oder Buchstaben, jetzt heißt es Sharpies raus und drauf los gemalt!

Mehr zum Thema

Ostern

Ostern

Anleitungen für selbstgemachte Osterdeko

Eier sind nicht nur lecker, sondern zur Osterzeit auch besonders schön anzusehen. Und damit die Dekoration nicht zu monoton wird, bekommen Ostereier Gesellschaft von bunten Vögeln und süßen Hasen.

 
Rezepte

Osterlamm mal anders

Mit Traditionen soll man nicht brechen. Tun wir auch nicht und tischen zu Ostern zartes Lamm auf. Ob unter einer knusprigen Kruste oder bei Niedrigtemperatur gegart...

 
Ostern

So integrierst du deine Lieblings-Sukkulenten in die Osterdeko

Deine Wohnung ist neuerdings voller kleiner Sukkulenten und nun, da die Osterzeit naht, weißt du nicht, wohin damit? Keine Sorge, damit bist du nicht allein.

 
Eier und mehr

Osterbrunch-Rezepte

Ganz klar, das Ei spielt beim Osterbrunch die Hauptrolle. Aber was soll man dazu servieren? Wir hätten da ein paar Vorschläge...

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung


Gewinnspiel

Sommerfest »

 
Gewinnspiel

Nutella B-ready »

 

amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner