Gewinnspiel

Die Pariserin: Auftrag Baskenland

Zum Kinostart von DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND am 19. April verlosen wir 5 Schmuck-Sets jeweils im Wert von 100 Euro von Glanzstücke München.

Schmuck-Set von Glanzstücke München bestehend aus Halskette und Armband

„Feathers appear when angels are near.“ Die Feder als Bote aus dem Jenseits ist in vielen Religionen ein wichtiges Symbol und steht sowohl für Leichtigkeit als auch für Weisheit und Stärke. Das hochwertige, zarte Set aus Kette und Armband aus rhodiniertem Sterlingsilber ist ein Highlight für jede Schmuckschatulle. Glanzstücke München wurde im Mai 2016 gelauncht. Die Schmuckstücke sind Aufmerksamkeiten mit Symbolcharakter. Sie werden in liebevoller Handarbeit und aus hochwertigen Materialien gefertigt – ein zeitgemäßer Mix aus Sterling-Silber, Perlen, Edelsteinen und Zirkonia sowie trendigem Leder und Baumwollbändern. Das Motto: Danke, dass es Dich gibt. Jeder von uns hat diese besonderen Menschen im Leben. Diese Weggefährten sind immer für einen da, sie helfen einem in schwierigen Situationen, aber auch unsere Glücksmomente können wir mit ihnen verbringen und teilen. Mit Glanzstücke München hast Du die Möglichkeit Deinen Weggefährten – Deinen persönlichen Glanzstücken im Leben – Danke zu sagen. Mehr unter: www.glanzstuecke.de

Die Pariserin: Auftrag Baskenland

Als die junge Pariser Geschäftsfrau Sibylle ins Baskenland fährt, um einen alteingesessen Familienbetrieb aufzukaufen und ihn in einen Supermarkt zu verwandeln, hat sie nicht mit der Widerspenstigkeit der Dorfbewohner gerechnet. Tradition wird hier großgeschrieben, hier kennt man die Schafe noch persönlich, die die Milch für den Käse geben, hier gewinnt man schon mal eine Kettensäge, wenn man beim Irrintzina*-Wettbewerb gewinnt, bei dem der schönste Schrei der Hirten gekürt wird. Und, hier stellt man noch in alter Handwerkstradition Espadrilles* her, so wie Ramunxu, der kantige aber durchaus attraktive Neffe des Geschäftsinhabers. Der ist hin- und hergerissen ist zwischen der professionellen Attitüde Sibylles und ihrer ansteckenden Fröhlichkeit, hat sie erst einmal das ein oder andere Glas Izarra* intus, einem baskischen Likör, der durchaus fatale Folgen haben kann. Aber auch nüchtern betrachtet kann Sibylle nicht verleugnen, dass Ramunxu durchaus anziehend auf sie wirkt…

ab 19. April im Kino

  1. Gewinne ein Schmuck-Set im Wert von 100 Euro von Glanzstücke München!

  2. Teilnahmeschluss ist der 06.05.2018.
  3. Gewinnspielfrage: Wohin fährt die Pariser Geschäftsfrau Sibylle?
  4. Setze ein Häkchen, um den amicella Newsletter zu abonnieren. Einmal wöchentlich senden wir dir News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen. Wenn du das Häkchen setzt, wirst du nicht automatisch eingetragen, sondern bekommst eine E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen. Solltest du bereits angemeldet sein, bekommst du keine Bestätigungsmail und wirst nicht doppelt eingetragen.
  5. Mit dem Senden des Formulars bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen gelesen hast und diese akzeptierst.