Gewinnspiel

Nur Gott kann mich richten

Zum Kinostart von NUR GOTT KANN MICH RICHTEN am 25. Januar verlosen wir 2 Pakete jeweils bestehend aus einer Tasche von Minx by Eva Lutz sowie 2 Freikarten* für den Film.

Minx by Eva Lutz

Ein absolutes Trend-Accessoire für jede Frau! Edel und klassisch zeigt sich die angesagte Clutch der exklusiven Designmarke Minx by Eva Lutz. Mit ihren schwarz farbenen Pailletten verleiht sie jedem Outfit die Extraportion Eleganz. Mehr Infos unter www.minx-mode.com/by-eva-lutz

Nur Gott kann mich richten

Vor fünf Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana, einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

ab 25. Januar im Kino
mit MORITZ BLEIBTREU, BIRGIT MINICHMAYR, EDIN HASANOVIC, KIDA KHODR RAMADAN, FRANZISKA WULF, PETER SIMONISCHEK, TIM WILDE, ALEXANDRA MARIA LARA u.v.m.

  1. Gewinne eine Tasche von Minx by Eva Lutz!

  2. Teilnahmeschluss ist der 04.02.2018.
  3. Gewinnspielfrage: Welcher berühmte deutsche Schauspieler spielt Ricky in dem Film Nur Gott kann mich richten?
  4. Setze ein Häkchen, um den amicella Newsletter zu abonnieren. Einmal wöchentlich senden wir dir News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen. Wenn du das Häkchen setzt, wirst du nicht automatisch eingetragen, sondern bekommst eine E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen. Solltest du bereits angemeldet sein, bekommst du keine Bestätigungsmail und wirst nicht doppelt eingetragen.
  5. Mit dem Senden des Formulars bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen gelesen hast und diese akzeptierst.

Advertorial + Gewinnspiel

Tipps für einen unvergesslichen Mädelsabend

Im Winter gibt es nichts Schöneres, als es sich zu Hause mit den besten Freundinnen gemütlich zu machen. TASSIMO und zwei Bloggerinnen verraten euch tolle Ideen, wie aus einem kuscheligen Sofaabend ein unvergesslicher Mädelsabend wird.

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner